IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,878
EUR
-1,01 % -0,009
19:16:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
j
juss,
12.08.2021 16:01 Uhr
0
Puh das geht ja abwärts 👎
K
Kieler1987,
12.08.2021 16:01 Uhr
0
Kannst du bitte kurz erläutern wieso die Zahlen deiner Meinung nach gut sind?
P
Pawell09,
12.08.2021 14:18 Uhr
0
Gute Zahlen
O
OmegaOmega,
11.08.2021 21:13 Uhr
2
Diese Aktie wird wieder steigen!!!
O
Optionist,
11.08.2021 0:07 Uhr
0
So wie jetzt tief im Verlust zu verkaufen hat sich oft als Fehler herausgestellt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Optionist,
11.08.2021 0:05 Uhr
0
Ich lasse sie einfach liegen und hoffe auf Erholung....🤷♂️ Es gab dieses Jahr schon Tage zum Ausstieg, aber die habe ich leider nicht getroffen.
t
teuerbillig,
10.08.2021 13:36 Uhr
1
Jungs heute sieht gut aus
P
Pawell09,
10.08.2021 11:25 Uhr
0
Was bringen deine **** Kommentare? Hast gedacht du kaufst eine Chinesische Aktie und wirst Millionär ohne die Aktie zu überprüfen und jetzt heulst du weil die Aktie stark gefallen ist
P
Pawell09,
10.08.2021 11:23 Uhr
0
Ich bin gar nicht emotional, wäre ich emotional dann hätte ich Selbstmord gemacht
AryaStark,
10.08.2021 11:14 Uhr
0
Schlechte Stimmung. Lach. Wie emotional Du bist...
P
Pawell09,
10.08.2021 9:55 Uhr
0
Die anderen China Aktien steigen gerade bisschen, Iqiyi müsste eigentlich auch bald wieder über 10 Euro sein
P
Pawell09,
10.08.2021 9:52 Uhr
1
Vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes sind wir wieder bei 20 Euro
P
Pawell09,
10.08.2021 9:50 Uhr
0
Dann verkauf doch, machst nur schlechte Stimmung hier
AryaStark,
10.08.2021 9:19 Uhr
0
Hier wird gar nix mehr.
t
teuerbillig,
09.08.2021 14:49 Uhr
1
Immer noch Netflix of China
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Strategy B | -9,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Strategy B | -10,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,48 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |