IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,846 EUR
-4,62 % -0,041
22:47:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.266
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:02 Uhr
0
Wobei ich die minus 10% gar nicht so schlimm finde. Die psychologisch wichtigen 10 $ sehe ich da kritischer. Hier ist Freier Fall uns ich bin mir nicht Mal sicher wann ein Nachkauf Sinn macht. Gerade mit dieser Regierung im Hintergrund.
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:00 Uhr
0
Das ist korrekt. Trotzdem sind die Zahlen mies und das sehen bei minus 10 % wohl etliche Menschen so ;)
R
Ricco1986, 12.08.2021 17:33 Uhr
0
Also nüchtern betrachtet, haben sie die Erwartungen aller Analysten übertroffen und stehen besser da als gedacht.
K
Kieler1987, 12.08.2021 17:09 Uhr
0
Lol... Alles klar 😂😂😂
P
Pawell09, 12.08.2021 16:57 Uhr
0
Für mich sind die zahlen gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Und das hast du auch nicht geschrieben. Du hast "Gute Zahlen" geschrieben ...
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Eben nicht...
P
Pawell09, 12.08.2021 16:54 Uhr
0
Wenn die Erwartungen übertroffen wurden dann ist es gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:52 Uhr
0
Und trotzdem sind sie nicht gut, was du ja geschrieben hattest.
P
Pawell09, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Lesen muss man auch können, die Erwartungen waren auf ein Gewinn pro Aktie von -2,01 und die wurden übertroffen da der Gewinn pro Aktie -1,75 beträgt, natürlich sind das keine super super guten Zahlen weil die Firma noch Schulden hat, aber die zahlen sind besser als erwartet
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Nichts ist daran gut. Was du im Kursrutsch auch deutlich quittiert bekommst.
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Was genau ist an -1,75 je Aktie gut?
P
Pawell09, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Wo steht da bitte ist nicht gut?
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:47 Uhr
0
Da steht genau nichts. Und das was dort steht ist nicht gut. Und der Kurs spiegelt das auch deutlich wieder...
P
Pawell09, 12.08.2021 16:45 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/iqiyi-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q2-ubertroffen-2159482%3fampMode=1
t
teuerbillig, 12.08.2021 16:41 Uhr
0
Kann mal jemand was zu den zählen sagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen