IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,01 USD
-2,88 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.266
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Nichts ist daran gut. Was du im Kursrutsch auch deutlich quittiert bekommst.
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Was genau ist an -1,75 je Aktie gut?
P
Pawell09, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Wo steht da bitte ist nicht gut?
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:47 Uhr
0
Da steht genau nichts. Und das was dort steht ist nicht gut. Und der Kurs spiegelt das auch deutlich wieder...
P
Pawell09, 12.08.2021 16:45 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/iqiyi-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q2-ubertroffen-2159482%3fampMode=1
t
teuerbillig, 12.08.2021 16:41 Uhr
0
Kann mal jemand was zu den zählen sagen?
j
juss, 12.08.2021 16:01 Uhr
0
Puh das geht ja abwärts 👎
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:01 Uhr
0
Kannst du bitte kurz erläutern wieso die Zahlen deiner Meinung nach gut sind?
P
Pawell09, 12.08.2021 14:18 Uhr
0
Gute Zahlen
O
OmegaOmega, 11.08.2021 21:13 Uhr
2
Diese Aktie wird wieder steigen!!!
O
Optionist, 11.08.2021 0:07 Uhr
0
So wie jetzt tief im Verlust zu verkaufen hat sich oft als Fehler herausgestellt.
O
Optionist, 11.08.2021 0:05 Uhr
0
Ich lasse sie einfach liegen und hoffe auf Erholung....🤷‍♂️ Es gab dieses Jahr schon Tage zum Ausstieg, aber die habe ich leider nicht getroffen.
t
teuerbillig, 10.08.2021 13:36 Uhr
1
Jungs heute sieht gut aus
P
Pawell09, 10.08.2021 11:25 Uhr
0
Was bringen deine **** Kommentare? Hast gedacht du kaufst eine Chinesische Aktie und wirst Millionär ohne die Aktie zu überprüfen und jetzt heulst du weil die Aktie stark gefallen ist
P
Pawell09, 10.08.2021 11:23 Uhr
0
Ich bin gar nicht emotional, wäre ich emotional dann hätte ich Selbstmord gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen