IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,891 EUR
-2,41 % -0,022
10:24:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.266
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:49 Uhr
0
Ab min 5:20
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:48 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=IAInUejujxA
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:02 Uhr
0
Wobei ich die minus 10% gar nicht so schlimm finde. Die psychologisch wichtigen 10 $ sehe ich da kritischer. Hier ist Freier Fall uns ich bin mir nicht Mal sicher wann ein Nachkauf Sinn macht. Gerade mit dieser Regierung im Hintergrund.
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:00 Uhr
0
Das ist korrekt. Trotzdem sind die Zahlen mies und das sehen bei minus 10 % wohl etliche Menschen so ;)
R
Ricco1986, 12.08.2021 17:33 Uhr
0
Also nüchtern betrachtet, haben sie die Erwartungen aller Analysten übertroffen und stehen besser da als gedacht.
K
Kieler1987, 12.08.2021 17:09 Uhr
0
Lol... Alles klar 😂😂😂
P
Pawell09, 12.08.2021 16:57 Uhr
0
Für mich sind die zahlen gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Und das hast du auch nicht geschrieben. Du hast "Gute Zahlen" geschrieben ...
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Eben nicht...
P
Pawell09, 12.08.2021 16:54 Uhr
0
Wenn die Erwartungen übertroffen wurden dann ist es gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:52 Uhr
0
Und trotzdem sind sie nicht gut, was du ja geschrieben hattest.
P
Pawell09, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Lesen muss man auch können, die Erwartungen waren auf ein Gewinn pro Aktie von -2,01 und die wurden übertroffen da der Gewinn pro Aktie -1,75 beträgt, natürlich sind das keine super super guten Zahlen weil die Firma noch Schulden hat, aber die zahlen sind besser als erwartet
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Nichts ist daran gut. Was du im Kursrutsch auch deutlich quittiert bekommst.
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Was genau ist an -1,75 je Aktie gut?
P
Pawell09, 12.08.2021 16:49 Uhr
0
Wo steht da bitte ist nicht gut?
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:47 Uhr
0
Da steht genau nichts. Und das was dort steht ist nicht gut. Und der Kurs spiegelt das auch deutlich wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen