IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,846 EUR
-4,62 % -0,041
22:47:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.266
B
BadRandolf, 07.10.2021 10:30 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/iqiyi-video-streaming-plattform-von-baidu-strebt-an-die-boerse-in-hongkong-140191/
AryaStark
AryaStark, 29.09.2021 9:39 Uhr
0
Hoch geht jetzt nur der Verlust.
t
teuerbillig, 28.09.2021 9:34 Uhr
0
Hab das Gefühl ab jetzt geht hoch
V
ViTo7, 20.09.2021 18:09 Uhr
0
〽️
O
Optionist, 13.09.2021 23:38 Uhr
0
Die Bude nervt. Schleppe ich schon länger durch. Bin aber selbst schuld dass ich im Frühjahr den Ausstieg verpasst habe. Werde ich wohl auch an die Enkel vererben 🙈
Soulfinger
Soulfinger, 24.08.2021 22:00 Uhr
0
Walter gehts gut. Heute zumindest.
P
Pawell09, 24.08.2021 8:20 Uhr
0
Mam gucken wie es jetzt Walter geht
Soulfinger
Soulfinger, 21.08.2021 20:00 Uhr
0
Mindestens. Ich dachte mit 15 € EK wäre ich super aufgehoben. Hahaha. Heute kann ich darüber lachen.
B
BadRandolf, 20.08.2021 11:54 Uhr
0
Ich seh schon, das Teil bleibt liegen, bis die noch nicht geborenen Urenkel in Rente gehen 🤦
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:49 Uhr
0
Ab min 5:20
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:48 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=IAInUejujxA
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:02 Uhr
0
Wobei ich die minus 10% gar nicht so schlimm finde. Die psychologisch wichtigen 10 $ sehe ich da kritischer. Hier ist Freier Fall uns ich bin mir nicht Mal sicher wann ein Nachkauf Sinn macht. Gerade mit dieser Regierung im Hintergrund.
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:00 Uhr
0
Das ist korrekt. Trotzdem sind die Zahlen mies und das sehen bei minus 10 % wohl etliche Menschen so ;)
R
Ricco1986, 12.08.2021 17:33 Uhr
0
Also nüchtern betrachtet, haben sie die Erwartungen aller Analysten übertroffen und stehen besser da als gedacht.
K
Kieler1987, 12.08.2021 17:09 Uhr
0
Lol... Alles klar 😂😂😂
P
Pawell09, 12.08.2021 16:57 Uhr
0
Für mich sind die zahlen gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen