IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,889 EUR
+0,23 % +0,002
09:16:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
D
DirtyHarry2018, 19.06.2018 21:51 Uhr
0
Über UBS bekomme ich nun die Info: Der Handel in diesem Papier ist zur Zeit ausgesetzt. Gerade - 7% Morgen ist auch noch ein Tag
Renditejaeger
Renditejaeger, 19.06.2018 21:49 Uhr
0
Mit DeGiro ist es Realtime. Leider geht es bei mir momentan schön in die Miese. Leider zu früh gekauft. :-P
D
DirtyHarry2018, 19.06.2018 21:38 Uhr
0
Ich wollte mit meinem comdirect Konto über L&S einkaufen. Wenn ich Nasdaq als Handelsort eingebe, und versuche über eine Bank zu ordern, geht auch nichts. Die führen die WKN gar nicht...
N
Neuw1, 19.06.2018 21:12 Uhr
0
Ja, Hier in der App gibt's jetzt seit 7.6. Bei L&S keinen neuen Kurs. Ich kaufe notgedrungen bei einer ami Börse. Zwar bisschen höhere Kosten, aber was solls
D
DirtyHarry2018, 19.06.2018 20:56 Uhr
0
Möchte über L&S auch gerade noch etwas aufstocken. Es wird aber kein Preis ermittelt
N
Neuw1, 19.06.2018 20:42 Uhr
0
Spannender Titel. Ich steige heute ein
b
barni76, 19.06.2018 18:50 Uhr
0
Haste recht;)
JD_com
JD_com, 19.06.2018 17:38 Uhr
0
Lassen wir sie in Ruhe da wird sie schon ihren Weg machen
b
barni76, 19.06.2018 17:20 Uhr
0
Geht trotz allem hoch heute hoch
JD_com
JD_com, 19.06.2018 14:00 Uhr
0
Schaut nach minus heute aus
A
ADX, 19.06.2018 10:54 Uhr
0
Wenn man bedenkt, dass in China ein Großteil noch keinen Internetanschluss hat... Potential nach oben. Für alle Daytrader unter euch, schaut euch die Aktie Gevo Inc an... Gestern 200%, und vorbörslich heute schon 20%
G
Gibt, 19.06.2018 10:14 Uhr
0
Glaube das Teil steigt sogar mit Handelskrieg
T
TimBooo, 19.06.2018 9:46 Uhr
0
Börse usa und dort ist es nachts
S
SteveJA, 19.06.2018 9:42 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
RossiReloaded
RossiReloaded, 18.06.2018 20:51 Uhr
0
Lasst uns mal das Alibaba Forum als das sammelforum für all die neuen Chinakracher nehmen, ok ? vipshop zb nicht vergessen
b
barni76, 18.06.2018 20:26 Uhr
0
@Surfer619, super Danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen