IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,889
EUR
+0,23 % +0,002
09:16:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
D
DirtyHarry2018,
19.06.2018 21:51 Uhr
0
Über UBS bekomme ich nun die Info:
Der Handel in diesem Papier ist zur Zeit ausgesetzt. Gerade - 7%
Morgen ist auch noch ein Tag
Renditejaeger,
19.06.2018 21:49 Uhr
0
Mit DeGiro ist es Realtime. Leider geht es bei mir momentan schön in die Miese. Leider zu früh gekauft. :-P
D
DirtyHarry2018,
19.06.2018 21:38 Uhr
0
Ich wollte mit meinem comdirect Konto über L&S einkaufen. Wenn ich Nasdaq als Handelsort eingebe, und versuche über eine Bank zu ordern, geht auch nichts. Die führen die WKN gar nicht...
N
Neuw1,
19.06.2018 21:12 Uhr
0
Ja, Hier in der App gibt's jetzt seit 7.6. Bei L&S keinen neuen Kurs. Ich kaufe notgedrungen bei einer ami Börse. Zwar bisschen höhere Kosten, aber was solls
D
DirtyHarry2018,
19.06.2018 20:56 Uhr
0
Möchte über L&S auch gerade noch etwas aufstocken. Es wird aber kein Preis ermittelt
N
Neuw1,
19.06.2018 20:42 Uhr
0
Spannender Titel. Ich steige heute ein
b
barni76,
19.06.2018 18:50 Uhr
0
Haste recht;)
JD_com,
19.06.2018 17:38 Uhr
0
Lassen wir sie in Ruhe da wird sie schon ihren Weg machen
b
barni76,
19.06.2018 17:20 Uhr
0
Geht trotz allem hoch heute hoch
JD_com,
19.06.2018 14:00 Uhr
0
Schaut nach minus heute aus
A
ADX,
19.06.2018 10:54 Uhr
0
Wenn man bedenkt, dass in China ein Großteil noch keinen Internetanschluss hat... Potential nach oben.
Für alle Daytrader unter euch, schaut euch die Aktie Gevo Inc an... Gestern 200%, und vorbörslich heute schon 20%
G
Gibt,
19.06.2018 10:14 Uhr
0
Glaube das Teil steigt sogar mit Handelskrieg
T
TimBooo,
19.06.2018 9:46 Uhr
0
Börse usa und dort ist es nachts
S
SteveJA,
19.06.2018 9:42 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
RossiReloaded,
18.06.2018 20:51 Uhr
0
Lasst uns mal das Alibaba Forum als das sammelforum für all die neuen Chinakracher nehmen, ok ?
vipshop zb nicht vergessen
b
barni76,
18.06.2018 20:26 Uhr
0
@Surfer619, super Danke für die Info
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,68 % | Alle Diskussionen |