IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,887
EUR
-3,48 % -0,032
21:32:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.266
J
Jackstar,
15.03.2022 15:49 Uhr
0
Mh....überlege meine Verluste zu realisieren....dann kann ich wenigstens die Verluste an die Gewinne anrechnen.
Phil.,
14.03.2022 22:19 Uhr
0
War schon unter 2 Dollar heute
Phil.,
14.03.2022 22:18 Uhr
0
Bin mal gespannt wie tief es noch geht 😭
AryaStark,
14.03.2022 17:53 Uhr
0
Ich bin noch drin, weil sich Verkaufen nicht mehr lohnt. Ob ich Null Euro bekomme oder wenig Euro ist mir dann auch egal.
Phil.,
14.03.2022 17:13 Uhr
0
Vielleicht bleiben die auch man weiß es nicht genau,weil da steht könnte ...
K
Kaliman,
14.03.2022 16:29 Uhr
0
Kann mir jemand von den investierten sagen, warum sie noch drin sind?
AryaStark,
10.03.2022 19:22 Uhr
0
Ist hier fast so wie bei Wirecard. Man wird nur länger gequält.
Phil.,
10.03.2022 18:59 Uhr
0
Könnte aber schon der Boden sein 🙏
H
Havoc88,
10.03.2022 17:07 Uhr
0
Rache der Amis
Phil.,
10.03.2022 16:39 Uhr
0
Die Zahlen waren ja nicht so schlecht
Phil.,
10.03.2022 16:38 Uhr
0
Was ist der Grund eig.. ? :(
L
Luke26,
10.03.2022 16:13 Uhr
1
Lustig, das Leute hier noch immer festhalten, nach den Motto besser ist nichts als etwas😂
Tomster_,
01.03.2022 17:29 Uhr
0
Dann ist das sicher nicht nachhaltig...abwarten☕
B
Bettybell,
01.03.2022 17:28 Uhr
0
Earnings 17% minus von den erhofft Ergebnissen
Tomster_,
01.03.2022 16:54 Uhr
0
Earnings , ich sehe nur nicht ob die Zahlen schon da sind oder noch kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |