IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
G
Gipsykingxxl, 26.05.2020 0:55 Uhr
0
Langer Atem hier. Aber egal
Seemanskie
Seemanskie, 23.05.2020 1:00 Uhr
0
Sollten am 22. 5. nicht Zahlen kommen? Irgendjemand was gelesen bzw. zu berichten?
H
Hanszwei, 22.05.2020 9:44 Uhr
0
Ja weil ich seit 2018 im Minus bin 😅
G
Gipsykingxxl, 21.05.2020 23:12 Uhr
0
Saftladen weil Aktienkurs nicht stimmt?
G
Gipsykingxxl, 21.05.2020 23:11 Uhr
0
Also ist halt Netflix of China
H
Hallo11, 21.05.2020 15:55 Uhr
0
Jetzt einsteigen? 🤔
H
Hanszwei, 21.05.2020 13:28 Uhr
0
Der Saftladen ruiniert mein gesamtes Depot 😅
G
Gipsykingxxl, 21.05.2020 12:14 Uhr
0
Naja was soll man machen, ich halte
K
Kieler1987, 19.05.2020 16:32 Uhr
0
Solide zahlen, kommt aber nicht gut an. Die angeblichen Auswirkungen durch Corona klingen ehrlich gesagt schon ein wenig nach Ausrede.
G
Gipsykingxxl, 19.05.2020 16:05 Uhr
0
Hoffe die Zahlen passen und sind kein fake.. Sonst wirds hier wie bei luckin coffee
G
Gipsykingxxl, 10.05.2020 11:53 Uhr
0
Blejbe auch drin, die Bude wird nicht pleite gehn.. Und leader werden die wahrscheinlich auch, jedenfalls Platz 1 oder 2 in China
N
Neviolo, 09.05.2020 15:16 Uhr
0
Am 22.05 sind Zahlen. Dann wird man sehen wo es lang geht. Halte 5-10 Jahre. Sehe bald die 22 $. Haltet durch Iqiyianer.
SpedMaster
SpedMaster, 08.05.2020 22:02 Uhr
0
Nö.... buy and hold hier
G
Gipsykingxxl, 04.05.2020 21:31 Uhr
0
Seit ihr alle raus?
G
Gipsykingxxl, 03.05.2020 1:38 Uhr
0
Ich bleibe.. Bis jetzt gibt es nur Beschuldigungen. Millionen von Chinesen gucken über iqiyi
sitgesfun
sitgesfun, 16.04.2020 19:53 Uhr
0
Es sind übelste Betrüger.Habe verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen