IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,871
EUR
+2,96 % +0,025
21:16:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.266
Goldnugget20,
26.04.2021 17:32 Uhr
0
Warum Schrottaktie?
Bestimmt weil du sie bei 25 € gekauft hast. Das ist dein Problem..
AryaStark,
26.04.2021 17:21 Uhr
0
Ich will diese Schrottaktie endlich loswerden.
Tomster_,
26.04.2021 17:16 Uhr
0
Klar läuft doch alles nach Plan
P
Pawell09,
26.04.2021 16:51 Uhr
0
Haha, von mir aus kann ich noch bisschen warten auf meine 14 Euro, aber gut zu wissen das die zahlen am 29 kommen.
Goldnugget20,
26.04.2021 9:38 Uhr
0
Wo ist Careless und Tomster noch da ?
Goldnugget20,
26.04.2021 9:37 Uhr
0
@Pawell ,vielleicht klappt es diese Woche mit deinen 14 Euro ☝.Am 29 ten kommen die Zahlen
P
Pawell09,
22.04.2021 17:08 Uhr
0
Auf 14Euro müssen wir noch ein paar Tage warten
Goldnugget20,
22.04.2021 13:56 Uhr
0
Hoffentlich...
Goldnugget20,
22.04.2021 9:46 Uhr
0
Danke 🥳,du auch noch heute ☝
P
Pawell09,
22.04.2021 9:30 Uhr
0
Goldnugget gratuliere du bist wieder im Plus 🤪🤪🤪
C
Careless,
21.04.2021 17:48 Uhr
0
Hoffe dass das in den nächsten 3 Monaten passieren wird :P
Goldnugget20,
21.04.2021 17:33 Uhr
0
Ich melde mich bei dir bei 18 € .
Versprochen
Goldnugget20,
21.04.2021 17:31 Uhr
0
Careless, dann kaufen wir nach
C
Careless,
21.04.2021 17:18 Uhr
0
Glaube nicht, das dass die weg nach oben wird.. habe das stumpfe gefühl, dass credit suisse noch mal ne ladung raushaut. Aber positive vibes💪😅
Goldnugget20,
21.04.2021 17:16 Uhr
0
Das dauert auch nicht mehr lange, es hat allerdings einige nachkäufe gebracht, dass ich 13,1 € hatte.
Ich halte trotzdem, mein erstes teilverkaufsziel ist frühestens bei 18 €,
P
Pawell09,
21.04.2021 16:59 Uhr
0
Goldnugget jetzt sollte es dir wieder bisschen besser gehen, du hast das Glück das du bei 13.1 eingestiegen bist ich muss warten bis der Kurs bei 14 ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,25 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,25 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |