IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,873 EUR
-1,58 % -0,014
18:49:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
Travis109
Travis109, 23.07.2021 22:31 Uhr
0
Und gemeinnützig werden wohl nicht alle China unternehmen in Zukunft agieren.
Travis109
Travis109, 23.07.2021 22:30 Uhr
0
Auch wenn’s ein Artikel vom Aktionär ist, aber diese News haben das Dilemma heute ausgelöst https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/kurs-massaker-bei-e-learning-aktien-china-plant-todesstoss-20234221.html
Travis109
Travis109, 23.07.2021 19:36 Uhr
0
Sorry, aber was soll denn bitte so eine Aussage? Bitte erst informieren, bevor man hier wieder vom Delisting spricht.
T
Tommy2018, 23.07.2021 17:14 Uhr
0
Delisting kommt bei China Aktien????
P
Pawell09, 23.07.2021 16:23 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um einzusteigen haha
P
Pawell09, 23.07.2021 16:21 Uhr
0
Hätte ich verkauft, dann wäre die Aktie schon locker bei 20 Euro😂😂
P
Pleitegeier83, 23.07.2021 14:35 Uhr
0
Das läuft ja spitze (Ironie off)
P
Pawell09, 19.07.2021 12:31 Uhr
0
Kommt drauf an wie viel du Investiert hast, bei 1000 Euro tut-30% nicht weh
m
maksuscha98, 19.07.2021 10:46 Uhr
0
-30% tut weh
t
teuerbillig, 14.07.2021 20:10 Uhr
0
Hab bisschen Angst vor diesem delist scheiß, aber das machen die Amis hier bestimmt nicht. Und xiaomi ist ja auch wieder am Start bei den Amis
t
teuerbillig, 14.07.2021 20:08 Uhr
0
Bin rein, hatte hier schonmal viel verloren, aber die sind so tief, bleibe jetzt drin
t
teuerbillig, 14.07.2021 20:01 Uhr
0
Gibt's hier auch Fakten
P
Pawell09, 08.07.2021 10:38 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Soulfinger
Soulfinger, 30.06.2021 23:48 Uhr
0
UBS hebt sein Rating von Neutral auf Kaufen. Der Zielpreis wird von 26.20 USD auf 20 USD gesenkt.
Soulfinger
Soulfinger, 29.06.2021 12:59 Uhr
0
Es geht... 😅
t
teuerbillig, 29.06.2021 12:57 Uhr
0
Spannend hier irgendwie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen