IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,883
EUR
+4,37 % +0,037
20:08:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.266
SpedMaster,
21.02.2019 18:07 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen?
D
DirtyHarry2018,
20.02.2019 21:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iqiyi-iq-set-report-q4-142402352.html
Shishatabak1,
20.02.2019 19:21 Uhr
0
Aufregend. Ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe was morgen passiert.
SpedMaster,
20.02.2019 19:19 Uhr
0
Ich bin auch gespannt. Glaube das ist für langfristige Anleger ein seht gutes Investment
N
Neviolo,
20.02.2019 11:20 Uhr
0
Morgen nach Börsenschluss kommen die QZ. Ich denke mindestens 10 %Plus wird der Kurs steigen.
G
Gipsykingxxl,
19.02.2019 18:17 Uhr
0
Warum vergleichen, IQ wird von Baidu gebackt und kann auf deren AI zugreifen. Wisst ihr überhaupt bescheid was ihr da gekauft habt?
HeikoGonzales,
18.02.2019 15:55 Uhr
0
Iqiyi mit Baidu zu vergleichen, ist Schwachsinn. Baidu hat keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz und ist wesentlich breiter aufgestellt. Zudem schreibt Baidu bereits lange Zeit dicke Gewinne. Iqiyi ist allenfalls eine Wette, aber kein solides Investment.
N
Neviolo,
18.02.2019 10:07 Uhr
0
Ich finde es dennoch sehr realistisch. Ich habe vor ca. 10 Jahren auch an Netflix geglaubt.
Und siehe jetzt! Iqiyi wird eine noch größere Nummer werden.
Die Erwartungen werden alle in den nächsten Jahren übertroffen werde. Iqiyi wächst viel rasanter als Baidu. Ab 2023 werden dicke Gewinne geschrieben und dann werden auch locker 200 $ je Aktie bezahlt. Habe Geduld und du wirst reichlich belohnt.
SpedMaster,
17.02.2019 23:11 Uhr
0
Ich halte 60 für nicht realistisch. Da müssten die Userzahlen drastisch steigen und einige gute News kommen. Wenn es richtig gut läuft dann sehen wir 35-40 und damit wäre ich mehr als glücklich. Hab mir die Aktie eigentlich in mein Portfolio 2030 gelegt... die Zeit wird für ins spielen👍🏻
Unleashed,
17.02.2019 20:47 Uhr
0
Würde mich auch freuen, wenn wir das erreichen
Gates,
17.02.2019 20:45 Uhr
0
60 äre genial
N
Neviolo,
16.02.2019 15:10 Uhr
0
Mein realistisches Ziel ist ca. 60 $ noch dieses Jahr.
N
Neviolo,
16.02.2019 15:08 Uhr
0
Erwarte 24 $ vor ER und dann geht es schnell zur 30 $
SpedMaster,
14.02.2019 18:22 Uhr
0
Schöner Trendverlauf diese Woche
Unleashed,
12.02.2019 20:13 Uhr
0
Schade, Tagesgewinne fast wieder abgegeben...
Shishatabak1,
05.02.2019 10:35 Uhr
0
So bin heute auch rein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | Alle Diskussionen |