IRIDIUM COMMUNICATIONS WKN: A0YB48 ISIN: US46269C1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,90 EUR
+2,64 % +1,00
23:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.10.2024 22:27 Uhr
0
Hier ist ja wenig los. Heute Mittag position verkauft.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 22.04.2025 18:15 Uhr
0
Wieder an Board 🚀
Freibayer1
Freibayer1, 22.04.2025 18:22 Uhr
0
Könnte hier auch mal wieder eine Position aufbauen.
Freibayer1
Freibayer1, 22.04.2025 18:22 Uhr
0
Seltsam, dass der Kurs so abgerutscht ist...
Karmate1
Karmate1, 24.07.2025 15:57 Uhr
0
Heute auch
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.10.2024 13:27 Uhr
0
Minimaler Beat bei den Zahlen. Freue mich dennoch.
TradingWife
TradingWife, 01.10.2024 19:02 Uhr
0
📡🇮🇱🇮🇷🛰️
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 23.07.2024 14:37 Uhr
0
Guten Mittag. Dabei
F
FreiLenkerBruns, 29.03.2024 22:34 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es aktuell noch weitere Neuigkeiten gibt, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen an Wert verliert? Könnte die Konkurrenz durch Internet-Telefonie von Mask und anderen eine Rolle spielen?. Star-Link??
W
Wow92, 17.02.2024 10:37 Uhr
0
Ein User-Report https://youtu.be/7vhn4NTv2NU
W
Wow92, 17.02.2024 10:34 Uhr
0
Ist eben uralte Technik. Iridium hat die Zukunft verschlafen
Rentnergang
Rentnergang, 07.01.2024 16:41 Uhr
0
📌
F
FreiLenkerBruns, 05.01.2024 23:45 Uhr
1
Mal , gespannt wie es hier weitergeht
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2023 22:46 Uhr
0
Weiter short
F
FreiLenkerBruns, 01.08.2023 7:20 Uhr
1

Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️

Also in short runter oder wie ??!
Peter123
Peter123, 27.07.2023 17:08 Uhr
0
Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen