IRIDIUM COMMUNICATIONS WKN: A0YB48 ISIN: US46269C1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,90 EUR
+2,64 % +1,00
23:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40
Peter123
Peter123, 27.07.2023 17:08 Uhr
0
Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2023 22:13 Uhr
0
Oha. Naja lief wohl zu gut in letzter Zeit 🤷‍♂️
F
FreiLenkerBruns, 25.07.2023 15:35 Uhr
0

Moin zusammen☕🥐 Bin nun auch mit von der Partie🙋‍♂️

Hallo frei Bayer und andere heute gab's scheinbar Zahlen kleiner Abverkauf mal interessant wann sich der Wert davon wieder erholt ??!
F
FreiLenkerBruns, 13.07.2023 2:05 Uhr
1

Ich bin investiert.

Hallo frei Bayer, Ist kleine Recherche denn richtig hat Iridium denn einen alleinstellungsmerkmal ??!
Freibayer1
Freibayer1, 10.07.2023 17:07 Uhr
1
Ich bin investiert.
F
FreiLenkerBruns, 10.07.2023 15:19 Uhr
0
Hallo , ist denn jemand hier noch mit an Bord ?? sehe ja eigentlich weiterhin Iridium fast als monopolist ... da gibt es doch gar nicht so viel Mitbewerber !!?
Freibayer1
Freibayer1, 20.07.2021 17:40 Uhr
1
Iridium Announces Second-Quarter 2021 Results; Updates 2021 Outlook - 20.07.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Iridium-Announces-Second-Quarter-2021-Results;-Updates-2021-Outlook-9671232
Plutarhos
Plutarhos, 01.04.2021 16:59 Uhr
1
Überlege ZERTIFIKATE zu kaufen sind bei 2€-5€ mal schauen 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2021 8:14 Uhr
1
Moin zusammen☕🥐 Bin nun auch mit von der Partie🙋‍♂️
Der.Boy
Der.Boy, 15.02.2021 16:21 Uhr
1
Zieht gut durch heute 💪
jonnyk
jonnyk, 11.02.2021 17:02 Uhr
0
📍
H
HomoLudens, 10.02.2021 7:41 Uhr
1
Ark Innovation ist schon beteiligt, daher fraglich ob die es 2 Mal in deren Portfolio aufnehmen. Zudem hat Ark anscheinend erst neulich wieder aufgestockt hier.
H
HomoLudens, 10.02.2021 7:40 Uhr
1
ARK Innovation ETF 4.27% 5,692,230 280,456,172
H
HomoLudens, 05.02.2021 19:28 Uhr
1
Ganz schön ruhig hier.... wieviel Potential steht hier im Raum? Kann mir jemand ausser Maxar sagen welche Konkurrenten es noch gibt und welche Risiken ihr für Iridium seht?
T
Tycoon5c6a69126174f, 21.02.2020 18:47 Uhr
1
Ich habe heute Iridium gekauft..Langfristig werde ich halten..
K
Kamaros, 30.07.2019 8:16 Uhr
1
Steigt langsam, aber stetig. Sehr interessante Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen