IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
G
GOLDESEL72, 06.01.2026 9:58 Uhr
1

Die mutigen sind dabei

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......
B
Bananajoe123, 06.01.2026 10:00 Uhr
0

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......

Lass ihn doch. Er soll dann das Licht ausmachen
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:13 Uhr
0

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......

Wieder grün
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:14 Uhr
0
Verdoppelung möglich
U
USC, 06.01.2026 10:41 Uhr
0

Verdoppelung möglich

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 8:55 Uhr
0
Die mutigen sind dabei
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 8:54 Uhr
0

Lass ihn doch. Ist ja eh der einzige der hier noch feiert. Hat ja mittlerweile jeder mitbekommen hier nicht zu investieren. Arme Seele Flovollgas

???
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 8:54 Uhr
0

Kann man noch handeln ?

Klar
B
Bananajoe123, 06.01.2026 8:30 Uhr
1

Was feierst du hier eigentlich? Du hast doch dickes Minus, hast ja im Dezember schon bei über € 0,20 dick gekauft. Scheint noch ein langer Weg zu sein bis du bei +-0 rauskommst und das mit dem Risiko.

Lass ihn doch. Ist ja eh der einzige der hier noch feiert. Hat ja mittlerweile jeder mitbekommen hier nicht zu investieren. Arme Seele Flovollgas
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 7:26 Uhr
0
Kann man noch handeln ?
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 7:24 Uhr
0

Rakete

Wenn du tatsächlich mindestens 300k haben solltest und sie glaube ich um die 23 gekauft hast,dann mal gute nacht.der letzte macht das Licht aus🕯
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 5:46 Uhr
0
Marketcap 12 millionen
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 5:46 Uhr
0

Was feierst du hier eigentlich? Du hast doch dickes Minus, hast ja im Dezember schon bei über € 0,20 dick gekauft. Scheint noch ein langer Weg zu sein bis du bei +-0 rauskommst und das mit dem Risiko.

Habe nachgekauft:-)
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.01.2026 23:48 Uhr
0
Was feierst du hier eigentlich? Du hast doch dickes Minus, hast ja im Dezember schon bei über € 0,20 dick gekauft. Scheint noch ein langer Weg zu sein bis du bei +-0 rauskommst und das mit dem Risiko.
F
Flovollgas1765, 05.01.2026 22:38 Uhr
1
+40%
F
Flovollgas1765, 05.01.2026 22:23 Uhr
0

da steht "Strong buy" +40% - wirklich die Frage, wer kauft denn?;)

Ich
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen