IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
b
boki82, 22.12.2025 21:22 Uhr
0
siehe Lilium, Wolfspeed etc....die kann die 10 schon nochmal anlaufen......der markt wird immer verrückter....reines casino......MEME-faktor usw......vielleicht sind die 3k wech......vielleicht werden es 70k.....
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 21:20 Uhr
0

33x 0,17 = 5,61

Und immer schön die Gewinne mitnehmen. 🤑🤑🤑🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:19 Uhr
0

stand am 06.01.25 bei 11,74

sie sind aber jez bankrott Bokii;)) Es ist komplett vorbei.. reiner Zock
b
boki82, 22.12.2025 21:18 Uhr
0
stand am 06.01.25 bei 11,74
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:18 Uhr
0
morgen, oder in 1-3 Woche.. kein Druck hier bitte☝️😄
b
boki82, 22.12.2025 21:17 Uhr
1
simple mathematik
b
boki82, 22.12.2025 21:17 Uhr
1
33x 0,17 = 5,61
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 21:17 Uhr
0

Bin gespannt, was morgen passiert 😂😬😂

Ich bin auch gespannt.🤣🤣🤣🤣
Funkytown
Funkytown, 22.12.2025 21:16 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Welchen Kurs siehst du denn?🫣
b
boki82, 22.12.2025 21:15 Uhr
1
VERDREIUNDDREIßIGFACHUNG voraus!!!
b
boki82, 22.12.2025 21:15 Uhr
1
VERDREIUNDDREIßIGFACHUNG voraus!!!
b
boki82, 22.12.2025 21:14 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 22.12.2025 21:14 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 22.12.2025 21:14 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:13 Uhr
1

SUNDSIIIIIIIIIIIIIIIII 🫶🎈😘😘😘😘😘😘😘😘😘 einmal mehr freue ich mich auf den Ritt zu Tod oder Gladiolen mit dir

🤣🤣🤣 dich hier zu lesen stimmt mich zuversichtlich, wenigstens nicht alleine im Elend;)) Hallo Bokiiii😘
B
Bananajoe123, 22.12.2025 21:13 Uhr
1
Mahhh bitte gebt mir das Geld. Ist doch aussichtslos hier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen