IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 16:03 Uhr
0

Du bist doch auch hier

Hab nur geschaut welche Kandidaten hier noch gekauft haben.
S
Sven_iii1995, 22.12.2025 15:47 Uhr
0

Haben wir die typischen tipico Player ihr Geld verbrannt

Du bist doch auch hier
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 15:42 Uhr
0
Haben wir die typischen tipico Player ihr Geld verbrannt
U
USC, 22.12.2025 15:22 Uhr
0
Also ich kann noch kaufen / verkaufen úber Trade rep
A
Alikhannn, 22.12.2025 15:16 Uhr
0
Das heißt
A
Alikhannn, 22.12.2025 15:16 Uhr
0
Bei tr wird nicht gezeigt
A
Alikhannn, 22.12.2025 15:16 Uhr
0
Warum?
A
Alikhannn, 22.12.2025 15:16 Uhr
0
Irobot finde ich leider nicht
A
Alikhannn, 22.12.2025 15:15 Uhr
0
Hallo Leute
U
USC, 22.12.2025 15:02 Uhr
0
Noch jemand dabei ? In 28 min sind wir etwas schlauer
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 13:51 Uhr
0

Lilium hat am otc 500% gemacht

Was hat das mit iRobot zu tun?
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 13:07 Uhr
0

Die Aktien werden von der Nasdaq genommen und werden wertlos, die Aktionäre gehen leer aus. Das konnte man jedenfalls im Internet nachlesen. Sollte dem dennoch nicht so sein, dann geht der Kurs meiner Meinung nach Richtung 10 Cent oder tiefer. Wer Geld verbrennen möchte ist hier genau richtig. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🙋‍♂️🖐🙋‍♂️

Lilium hat am otc 500% gemacht
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 12:47 Uhr
0

Kommt auf den otc

Selbst wenn ein außerbörslicher Handel weiterhin möglich sein sollte, dann hat das keinen großen Einfluss auf den Kurs. IRobot ist insolvent und die Aktien somit wertlos.
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 12:38 Uhr
1

Kommt auf den otc

Die Aktien werden von der Nasdaq genommen und werden wertlos, die Aktionäre gehen leer aus. Das konnte man jedenfalls im Internet nachlesen. Sollte dem dennoch nicht so sein, dann geht der Kurs meiner Meinung nach Richtung 10 Cent oder tiefer. Wer Geld verbrennen möchte ist hier genau richtig. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🙋‍♂️🖐🙋‍♂️
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 10:50 Uhr
0
Kommt auf den otc
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 10:50 Uhr
0

Ja.

Nein!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen