IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
G
Grbesa1, 23.12.2025 15:43 Uhr
0

Jetzt gehts gleich los

Alles weg Wo ist Sundi 🍾🚀😭😭
G
Grbesa1, 23.12.2025 15:42 Uhr
0
Manz
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 15:41 Uhr
0
Uff
T
Tflow, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
40%speared
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0
Jetzt gehts gleich los
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nicht mehr handelbar bei mir

München gevt auch oder L nd S
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Stuttgart, oder Frankfurt
M
ML125, 23.12.2025 15:01 Uhr
0
Bis zum bitterem Ende 😄
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Die letzten Hardcore Mohikaner sind aber immer noch da 💪🏻🚀
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Dachte IR Forum ist bereits geschlossen 🔒😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 13:37 Uhr
0
Manz 😂🚀
Holst
Holst, 23.12.2025 13:36 Uhr
1
Insolvenz: iRobot hat Insolvenz angemeldet und geht davon aus, dass Stammaktionäre wertlos ausgehen. Analystenmeinung: Eine Mehrheit der Analysten empfiehlt "Halten" oder "Verkaufen". Technische Analyse: Kurz-, mittel- und langfristige Trends sind negativ. Kurspotenzial: Extrem volatil und von spekulativen "Zockern" getrieben, die auf kleine Kurssprünge setzen, die aber oft auf schlechte Nachrichten folgen.
m
mellllll, 23.12.2025 13:30 Uhr
0

Nein geht nicht

Verstehe nicht wieso die so einschränken ist doch jedem selbst überlassen ob man mit einer Aktie handeln möchte egal ob insolvenz oder nicht
F
Frank502, 23.12.2025 13:16 Uhr
0

Kann jemand über comdirect handeln?

Nein geht nicht
m
mellllll, 23.12.2025 13:01 Uhr
0
Kann jemand über comdirect handeln?
a
andirk, 23.12.2025 12:57 Uhr
0
Party um 15:00. schau ma mal. Ich nimm ein Bier und seh mir das von draußen an. Egal wo die Reise hingeht. 😂😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,98 %
9 Ast Space Mobile +2,17 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen