IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
R
Rotiirot, 06.01.2026 14:58 Uhr
0
Der Spread ist so heftig..
M
Mattol, 06.01.2026 14:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/european-lithium-aktie-massiver-ausbruch/ Falls Interesse besteht
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
B
Bananajoe123, 06.01.2026 12:25 Uhr
0

Ich sagt 0,5/1

Du sagt. Lern mal Deutsch
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 11:53 Uhr
0

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂

Denke nicht so kurzfristig
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 11:53 Uhr
0

Also ich denke das Ding wird nochmal gezockt werden bevor es übernommen wird.. 0,31 halte ich deshalb nicht für unmöglich 😅 Aber kann halt keiner in die Glaskugel schauen, deshalb keine Anlagen Empfehlung.. bin auch nur mit Spielgeld investiert, 500€ und spekuliere auf eine Verdopplung..

Ich sagt 0,5/1
R
Rotiirot, 06.01.2026 10:46 Uhr
1
Also ich denke das Ding wird nochmal gezockt werden bevor es übernommen wird.. 0,31 halte ich deshalb nicht für unmöglich 😅 Aber kann halt keiner in die Glaskugel schauen, deshalb keine Anlagen Empfehlung.. bin auch nur mit Spielgeld investiert, 500€ und spekuliere auf eine Verdopplung..
U
USC, 06.01.2026 10:41 Uhr
0

Verdoppelung möglich

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:14 Uhr
0
Verdoppelung möglich
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:13 Uhr
0

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......

Wieder grün
B
Bananajoe123, 06.01.2026 10:00 Uhr
0

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......

Lass ihn doch. Er soll dann das Licht ausmachen
G
GOLDESEL72, 06.01.2026 9:58 Uhr
1

Die mutigen sind dabei

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 8:55 Uhr
0
Die mutigen sind dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen