IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 08.02.2018 8:45 Uhr
0
Kamizaki ja die Amis machen den Kurs. Wir stellen ihn nur
archicat
archicat, 08.02.2018 8:15 Uhr
0
Naja das andere ist vielleicht ein Ausblick auf "nur" 20% jährliches Wachstum für die nächsten 3 Jahre, der die Erwartungen enttäuscht hat. Finde 20% minus jetzt aber auch übertrieben und warte auf 15:30 Uhr.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 08.02.2018 8:13 Uhr
0
Minus 20 %. Voll ins Klo gegriffen. Wollte wollte wollte.... gestern noch verkaufen
S
STKzte, 08.02.2018 8:03 Uhr
0
Tja damit ist es dann offiziell.
S
STKzte, 08.02.2018 7:38 Uhr
0
Warten wir heute mal auf die tradegate eröffnung. Ls hat öfter mal so kursausreißer.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 08.02.2018 7:30 Uhr
0
Pitchi. Du hast recht. Das ist seit langem bekannt mit der Steuerreform und müsste längst eingepreist sein. Da muss noch was anderes sein. Oder l&s hat uns mit der kursstellung verarscht
S
STKzte, 08.02.2018 0:03 Uhr
0
Das ist LS. das muss jetzt nicht unbedingt was heißen.
J
JassUioopp, 07.02.2018 23:08 Uhr
0
Was das?
R
Robfx, 07.02.2018 23:06 Uhr
0
Uff... hart
P
PitchiPitchiPopo, 07.02.2018 23:04 Uhr
0
Aber das mit der Steuer ist doch seit Wochen bereits bekannt...das muss doch im Kurs (vor Bekanntgabe der Zahlen) bereits eingespeist sein...oder sehe ich das falsch?
B
Blissi3, 07.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, eigtl werden die Unternehmen durch die Reform doch entlastet dachte ich. Wie kommt es dann, dass da weniger verdient wurde nach Steuern?
DalliDalli2
DalliDalli2, 07.02.2018 22:34 Uhr
0
Autsch
archicat
archicat, 07.02.2018 22:27 Uhr
0
Trumps Tax Reform hat die Gewinne aufgefressen :-/ EPS nur $0.16 (2017) statt $0.49 (2016) (4. Quartal) ohne Trump wären es $0.57 gewesen.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.02.2018 22:09 Uhr
0
Scheibenhonug das gleiche wie vor 3 monaten
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.02.2018 22:08 Uhr
0
Und die Zahlen sind wohl da Minus 10 % Minus auf l&s
archicat
archicat, 07.02.2018 18:31 Uhr
0
Heute nachbörslich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen