ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-0,03 % -0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 541
g
golfrenner, 13.11.2021 18:09 Uhr
0
Vierteljährig fest - dynamisch geht bei der DKB leider nicht
T
Tycoon5cdb8b6980fba, 12.11.2021 23:52 Uhr
0
Mit welchem Abstand setzt ihr das? Dynamisch oder fest?
U
Urbangarden, 09.11.2021 10:36 Uhr
2
Ganz genau so Golfrenner.
F
FallenLeaves, 05.11.2021 23:33 Uhr
0
Ausschlaggebend war bei mir der Blick auf die Bewertung der größten Werte. Sah da einfach kein Potenzial mehr fürs erste. Kann mich aber auch gut täuschen.
g
golfrenner, 05.11.2021 14:54 Uhr
0
Bei mir steht 103%, man sollte sich trotzdem im klaren sein wann man Gewinne mit nimmt und ich setze da ein Verkaufs Limit falls es bergab gehen sollte
T
Tycoon5cdb8b6980fba, 04.11.2021 21:13 Uhr
1
Warum Verkauf? Bei mir steht ein Plus von 98% :) kann gerne weiter gehen.
g
golfrenner, 04.11.2021 17:14 Uhr
0
Seh ich zur Zeit auch so, verkaufslimit bei 12 und gut ist
U
Urbangarden, 04.11.2021 15:23 Uhr
1
Auf keinen Fall 😄 wobei ich jetzt anfange besonders intensiv zu beobachten. Bei 12 ca. Nen SL
g
golfrenner, 04.11.2021 7:36 Uhr
0
Nein, noch nicht. Du?
U
Urbangarden, 01.11.2021 22:11 Uhr
0
Bist du raus?
g
golfrenner, 28.10.2021 17:47 Uhr
0
Ich hoffe es schlägt bald 12, da geh ich auch raus
F
FallenLeaves, 28.10.2021 10:19 Uhr
0
Bin hier gestern raus nach erfolgreichen 4 Jahren. Fühle mich mit der Werten da drin einfach nicht mehr wohl bei solchen Bewertungen. Dennoch allen hier viel Erfolg!
U
Urbangarden, 07.10.2021 19:26 Uhr
0
Und der sparplan liefert wieder beste Ergebnisse 😍
Anleger_Zukunft_
Anleger_Zukunft_, 04.10.2021 17:01 Uhr
2
Das sind bald Einkaufspreise, Rendite macht man beim Einkauf 👍🍀😅😀
U
Urbangarden, 04.10.2021 13:25 Uhr
0
Jetzt gerade ist die Entwicklung aber hässlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen