ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,90 EUR
-0,10 % -0,13
19:36:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.191
Mario0815
Mario0815, 13.07.2025 17:20 Uhr
0

Bin neugierig wie der Etf auf die Zollnews reagiert 🤔

Geht schon los.
Tommytom
Tommytom, 13.07.2025 7:15 Uhr
0
Bin neugierig wie der Etf auf die Zollnews reagiert 🤔
Markus68
Markus68, 10.07.2025 19:47 Uhr
1
Für Grün fehlen mir noch 0,38%. Aber auch das sollte noch im Juli möglich sein. So meine Hoffnung 😃
Diddi123
Diddi123, 10.07.2025 19:46 Uhr
1

Heute gibt es doch mal einen Grund zufrieden zu sein. Hauptsache es hält sich und fällt nicht wieder so schmerzhaft ab. Aber das Zollthema mit der EU ist noch nicht verhandelt und immer noch für eine Überraschung gut. In beide Richtungen.

Ich hab sogar 2 Gründe, seit heute hat meine Farbe endlich wieder ins grüne gewechselt 🤣🤣🤣 Wobei es glaub mehr am Wechselkurs liegt heute. Die Zölle werden mMn immer weniger ernst genommen, bzw fallen immer schwächer ins Gewicht. Aber klar kann sich auch jeden Tag massiv ändern.
Markus68
Markus68, 10.07.2025 19:36 Uhr
0
Heute gibt es doch mal einen Grund zufrieden zu sein. Hauptsache es hält sich und fällt nicht wieder so schmerzhaft ab. Aber das Zollthema mit der EU ist noch nicht verhandelt und immer noch für eine Überraschung gut. In beide Richtungen.
TurboJoe
TurboJoe, 09.07.2025 19:40 Uhr
0
Endlich im Jahreschart die 200-Tage-Linie durchbrochen. 🚀
z
zitsch, 09.07.2025 19:33 Uhr
0

Und jetzt tüftelt er an den nächsten 💩 herum

?
z
zitsch, 09.07.2025 19:33 Uhr
0

Na bergab ging es ja nur weil Kollege Trump mal wieder einige Ideen rausgehauhen hat

Trump ist nicht dafür gewählt worden das der Aktienkurs unentwegt steigt.
Z
Zwenn, 07.07.2025 21:11 Uhr
0

Und jetzt tüftelt er an den nächsten 💩 herum

?
S
Siemm, 07.07.2025 20:25 Uhr
0
Und jetzt tüftelt er an den nächsten 💩 herum
S
Siemm, 02.07.2025 22:15 Uhr
2

99,98 ... und dann gings bergab. Ich glaube nicht an Zufälle.

Na bergab ging es ja nur weil Kollege Trump mal wieder einige Ideen rausgehauhen hat
Z
Zwenn, 01.07.2025 11:29 Uhr
0
Ein ewiges Trauerspiel. Das ding will einfach nicht eskalieren
Z
Zwenn, 28.06.2025 10:33 Uhr
0

Kann mir hier jemand erklären wieso es solche Aussetzer nach unten gibt?

Was genau meinst du? :)
Sibby5020
Sibby5020, 27.06.2025 23:49 Uhr
0
Kann mir hier jemand erklären wieso es solche Aussetzer nach unten gibt?
TurboJoe
TurboJoe, 25.06.2025 21:46 Uhr
0

Das sind gerade mal 0,54%. Und die Hälfte davon kommt alleine durch den USD/Euro Wechselkurs. Für einen Urlaub in den USA von Vorteil. Aber für unseren geliebten ETF leider nicht. Wo könnte der ETF stehen wenn der Euro wieder schwächelt bzw. der Dollar endlich wieder stärker wird.

Wem sagst du das? Ich werde in meinem Business in US-Dollar bezahlt.
Markus68
Markus68, 25.06.2025 19:48 Uhr
0
Das sind gerade mal 0,54%. Und die Hälfte davon kommt alleine durch den USD/Euro Wechselkurs. Für einen Urlaub in den USA von Vorteil. Aber für unseren geliebten ETF leider nicht. Wo könnte der ETF stehen wenn der Euro wieder schwächelt bzw. der Dollar endlich wieder stärker wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen