Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
16,17
EUR
-1,44 % -0,24
19:16:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 403
Andymac0815,
25.01.2022 20:47 Uhr
0
Sparplan läuft
S
Systemkritiker,
04.01.2022 22:41 Uhr
0
Jetz am Abend kam sie bei mir auch auf TR an. Man wird nicht vergessen. ;-)
P
Peter211287,
04.01.2022 20:47 Uhr
0
Bei TR dauert es immer so lange mit den Divis =(
S
Systemkritiker,
04.01.2022 17:02 Uhr
0
Comdirect ja Trade Republic nein. Und ihr so?
G
GerdB12345,
03.01.2022 20:03 Uhr
0
Nö
S
SchHeinz,
03.01.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin auch dabei ✌
Habt ihr schon die Dividende vom Dezember erhalten (0,18 € pro Stück)?
Lörich,
29.11.2021 15:07 Uhr
0
Bin auch dabei
tradingdan__,
01.11.2021 17:14 Uhr
0
ab heute ebenfalls mit einem Sparplan dabei. :-)
gti92,
11.06.2021 22:04 Uhr
0
bin jetzt auch dabei mit Sparplan
Teseiko,
02.02.2021 8:15 Uhr
0
Ich überlege mir ob ich hier investiere....ich brauche ein EM und von IShares .
K
KlabusterKlaus,
15.12.2020 18:48 Uhr
0
Wie viel später kam es denn an? Ex day ist ja mittlerweile auch durch hier
Shroomi,
23.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja kam nur sehr verspätet bei mir. Könnte an der ING liegen. Hab sie als Sparplan laufen seit Anfang des Jahres. Nächste Zahlung gibt's ja auch schon wieder nächsten Monat :)
K
KlabusterKlaus,
29.10.2020 15:56 Uhr
0
Kam sie an? Bzw warst du zum ex day investiert?
Shroomi,
01.10.2020 14:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen im September? Ich diesmal nämlich nicht :(
P
Postenbauer,
14.08.2020 15:29 Uhr
0
122 Positionen im Emerging Markets, TER 0,65 %, 2020 (Prognose) 1,00 € Ausschüttung und bez. auf den aktuellen Kurs von 15€ könnte es etwa 6,67 % Ausschüttung im Jahr sein
MrFloppy,
10.03.2020 14:21 Uhr
0
Bin auch mal dabei :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,40 % | Alle Diskussionen |