ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+0,52 % +0,05
07:33:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
TanteEmma,
7. Jun 10:31 Uhr
0
Bei jeder dieser Aktionen zahlst du Gebühren für Verkauf und dann wieder Kauf, und so genau kannst du die optimalen Zeitpunkte gar nicht abpassen
TanteEmma,
7. Jun 10:33 Uhr
0
Wenn du das mehrmals machst, sind deine Erträge deutlich gemindert im Vergleich zu jemandem, der einfach alles liegen lässt und Kaffee trinken geht
TanteEmma,
7. Jun 10:39 Uhr
0
Ausserdem hast du frühzeitig Steuern abgeführt, dieses Geld fehlt dir für den Zinseszins Effekt
Polo1976,
7. Jun 14:59 Uhr
0
Ich nutze diesem ETF wie bereits geschrieben nur für kurzfristige Geldanlage.
Ich habe auch einen anderen ETF den ich monatlich bespare und laufen lasse.
Da ich das Geld nicht gerne auf meinem Tagesgeld Konto habe.
Oriondisc,
7. Jun 16:42 Uhr
0
Clever mit einem volativen etf, statt garantierte 4%
Polo1976,
6. Jun 12:29 Uhr
0
Kommt immer auf den Ertrag und den Anlagehorizont an.
Parke mein Geld überwiegend in ETFs daher sind die Beträge höher.
Habe da gute Erfahrungen gemacht.
Nur die Steuer ist etwas schmerzhaft 😬
TanteEmma,
6. Jun 10:48 Uhr
0
Wie nervöse Cowboys, immer mit dem Finger am Abzug…lernt mal von Clint Eastwood
Was macht ihr denn jetzt Sinnvolles mit dem freigesetzten Geld? Schon mal darüber nachgedacht?
Was juckt mich eine Korrektur, wenn ich davon ausgehe, dass die Kurse in 10 Jahren sowieso höher stehen als heute??
Polo1976,
5. Jun 20:39 Uhr
0
Heute hat leider mein Stopp Loss ausgelöst.
Trotzdem noch über 60% Gewinn mitgenommen.
Polo1976,
5. Jun 16:53 Uhr
0
Alles ist im Korrektur Modus Öl,Silber,und KI ETF und natürlich Krypto.
Wer an das Ziel glaubt und überzeugt ist,kauft in Tranchen nach.
Das habe ich am Anfang immer falsch gemacht,voll eingestiegen und dann wenn es gefallen ist nicht mehr nachgelegt.
Mittlerweile freue ich mich,wenn ich günstiger nachlegen kann und mein Depot bestätigt mich!
TanteEmma,
31. Mai 16:59 Uhr
0
Wenn man an eine Sache tatsächlich glaubt verkauft man gar nix sondern kauft weiter oder lässt es liegen. Aktien an die man nicht wirklich glaubt sollte man sowieso nicht kaufen
Ausserdem gilt die alte Börsenweisheit: Hin und her macht Taschen leer
Perfekte Kauf oder Verkaufszeitpunkte gibts nicht und kann niemand wissen deshalb sollte man auch nur eine Langfriststrategie verfolgen
donpipone,
30. Mai 16:58 Uhr
0
Ich würde in jedem Fall den Stop nachziehen. Man muss den ha nicht super eng setzen. Bspw. auf dem weekly trailen und den Stop knapp unter das letzte markante Tief.
Der ETF ist wie JEDER andere Themen ETF nix für BAH.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,84 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,17 % | Alle Diskussionen |