ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,86
EUR
+2,58 % +0,27
17:03:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
IkeTheStrike,
24.02.2023 20:11 Uhr
2
Wenn du jetzt im Minus bist bist du entweder sehr lange oder sehr kurz investiert. Der Etf ist über Jahre um 5 Eur gependelt, mit dem Etf wirst du nicht kurzfristig reich. Wenn du kurzfristige Schwankungen nicht aushältst solltest du überprüfen ob Börse das richtige für dich ist
Epopiet,
24.02.2023 20:26 Uhr
0
5€ das sind 50% das ist heftig. Wenn Aktien um 50% schwanken sind die pleite ist ne tankstelle hoch gegangen und und und....
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 20:33 Uhr
0
Bin hier jetzt seit ca. 1 Jahr investiert und gut 40 Cent im Plus. Vor etwa 10 Monaten war das mal das Zehnfache.
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:12 Uhr
0
Ich war damals bei 5,5eur eingestiegen und dann bei 15 mit der Hälfte raus, bei 12 hab ich danach den Rest verkauft. Warte auf tiefere Kurse. Bei 9 hatte ich dann verpasst wieder einzusteigen. Jetzt bin ich gerade noch unschlüssig ob ich wieder reingehe
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 21:22 Uhr
0
Aber für einen ETF sind die Schwankungen schon enorm, oder sehe ich das falsch?
Epopiet,
24.02.2023 15:46 Uhr
0
Und immer weiter. Der den etf aufgestellt hat ist ein held. Denke werde dmnächst mit verlust verkaufen. Ist doch nicht mehr normal oder verkaufen welche schon fleißig.
Epopiet,
16.02.2023 13:24 Uhr
0
Verstehen tuts man nimmer nicht 😅 aber vielleich läufts ja wieder an in den nächsten monaten 🤷♂️
Pumologe,
15.02.2023 20:31 Uhr
0
Bin leider auch im minus, drücke trotzdem jeden Monat was rein, ist für die Enkeltochter.
AktienOnkel,
14.02.2023 17:02 Uhr
0
Bevor das erste mal Rebalanced wurde war der Hype um PlugPower, glaub die waren dann in der Spitze so bis 30-40% Gewichtet, daher auch der krasse Peak vor 1,5 Jahren
AktienOnkel,
14.02.2023 17:00 Uhr
0
Die ersten drei Positionen haben zusammen 20,37% Anteile am ETF, und das sind jetzt alles keine StartUps, aber deren Bewertung ist einfach schon verdammt hoch.
AktienOnkel,
14.02.2023 16:56 Uhr
0
Das Problem ist auch z.B. Enphase ist sehr stark gewichtet (knapp 8 Prozent) und die hat ein derzeitiges KGV von 78.
Wie soll der Kurs da noch weiter hoch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |