ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

9,873 EUR
-0,02 % -0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.751
G
Gnerd, 09.07.2021 20:56 Uhr
2
Nimmt man zB einen Zeitraum von 12 Monaten sieht es schon wieder ganz anders aus. Langfristig denken und handeln!
T
Traderman1, 09.07.2021 15:58 Uhr
1
Mit dem ETF ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen seit 7 Monaten geht hier nichts weiter da ist selbst der konservative MSCI World die letzten Monate ein wahres Wunder ich lach mich Schlapp.
Minimalcat
Minimalcat, 08.07.2021 15:57 Uhr
0
Wo ist das Erdkernbohrer Emoji
K
KingofmyCastle, 08.07.2021 15:26 Uhr
2
Ja - es ist zum Kotzen !
T
Traderman1, 08.07.2021 15:12 Uhr
2
Die 10 ist wieder in Reichweite 😂😂😂
U
Urbangarden, 02.07.2021 11:28 Uhr
9
Bin ehrlich gesagt richtig zufrieden mit den letzten Wochen.
P
Poldi1, 01.07.2021 12:36 Uhr
0
Dennis. Erst Selber recherchieren. Etf Seiten gibt es genug. Einfach googeln
H
Hans.Wurst, 01.07.2021 12:13 Uhr
1
https://www.amazon.de/dp/3747101283/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_42HF88231JNRBHFSPK2B
o
oilea, 01.07.2021 9:18 Uhr
1
Der Bobb ist lustig, den mag ich 😊
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.07.2021 7:22 Uhr
0
Wochenchart ist doch grün, bei starkem Anstieg ist es normal dass es Gewinnmitnahmen gibt.
P
Poldi1, 30.06.2021 21:38 Uhr
5
Was versteht man denn daran bitte nicht?????? Erstens ist es keine aktie und zweitens ist börse jeden Tag so seit ca dem 14ten Jahrhundert als Tulpen zum ersten crash geführt haben. Rauf runter rauf runter. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute
S
Starkson, 30.06.2021 21:35 Uhr
1
@Bobb.. welche Aktie verstehst du nicht?
B
Bobb, 30.06.2021 21:33 Uhr
0
Verstehe die Aktie noch nicht, 4 Tage gehts steil Berg auf und dann einfach so, Berg ab Hoffentlich bleibt das nicht so
Möbi1985
Möbi1985, 30.06.2021 15:56 Uhr
0
So denk ich auch immer
P
Poldi1, 30.06.2021 15:24 Uhr
1
Gott sei Dank. Morgen geht sparplan raus. Immer gut wenn es tiefer ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen