Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,12
EUR
-1,38 % -0,14
12:04:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 6.750
Minimalcat,
03.11.2021 12:54 Uhr
0
Plug bald bei neuem ATH
Minimalcat,
03.11.2021 12:54 Uhr
0
Wird
Spürnase,
03.11.2021 12:38 Uhr
1
Vestas 2. größte Position mit 7,84% Anteil am ETF.
Spürnase,
03.11.2021 12:32 Uhr
3
Vestas heute -15% nach schlechten Zahlen. Zieht den Kurs hier heute ganz schön runter -3%. Langfristig aber gute Aussichten für Vestas und den ETF.
M
Machame3,
03.11.2021 12:16 Uhr
0
Das wäre mir recht und ich könnte 3 Jahre früher in Rente gehen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
TCC78000,
03.11.2021 11:55 Uhr
0
In zehn Jahren dreistellig.
DarkUtopia,
02.11.2021 18:36 Uhr
2
Rein von der Theorie her würde ich schon sagen, dass wir hier steigen sollten
B
BULLDOG123,
02.11.2021 14:58 Uhr
0
Was sind eure langfristigen Erwartungen bei diesem ETF?
S
Spo123,
02.11.2021 10:08 Uhr
0
Denkt ihr wirklich, dass es nur so stark wegen der Vorfreude und Erwartungshaltung an die COP so gestiegen ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, man weiß doch, dass es schwierig wird, sich da auf Kompromisse zu verständigen.
S
Spo123,
02.11.2021 10:07 Uhr
0
Naja einige gut volatile Titel sind da auch ohne Tesla enthalten :D
C
Chr2,
02.11.2021 7:11 Uhr
0
Ist hier im Portfolio etwa Tesla enthalten?🤣🤣
Pr0grammansage,
01.11.2021 20:38 Uhr
0
Wird nach dem Klimatreffen bestimmt nochmal fallen. Daher werde ich da dann einen SL setzen und bei Verkauf später wieder einsteigen.
aki1463,
01.11.2021 19:54 Uhr
0
@ Abc12345,
der war gut 😂
A
Abc12345,
01.11.2021 18:35 Uhr
1
Ein bisschen gemäßigter, dafür stetiger wäre mir lieber. Der langfristige Chart sieht ohnehin schon schräg aus. Aber hey, was soll man sich beschweren. 😀 Den ETF bekommt man ja verschrieben.
S
Spo123,
01.11.2021 17:28 Uhr
1
1 Monatschart +18%, kann gerne so weitergehen ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,17 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | Strategy B | -1,25 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |