Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,12
EUR
-1,04 % -0,11
12:02:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:31 Uhr
0
Die meisten von uns kaufen ja meist Aktien mit Geld auf das sie versichten können.
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Ach wenn dieser Zins erst in der Zukunft sich ändert
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Die Amis kaufen sehr oft Aktien über ihre Kreditkarte, daher ist eine allgemeiner höherer Zins der Grund das viele verkaufen.
DerAffe,
06.01.2022 17:23 Uhr
1
Schön unter zehn nochmal 1000 rein gelegt.
Fradrin,
06.01.2022 16:19 Uhr
0
Wunder mich nur... dasszinsen erhöht werden war ja länger bekannt... sonst wüsste ich nicht was gerade los ist...
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Baba82,
06.01.2022 16:11 Uhr
0
Weil die Amis unsere Kohlen haben wollen
Fradrin,
06.01.2022 16:05 Uhr
0
Hatjemand eine ahnung warumdas grad so runterschießt?
S
SilverDaFox,
06.01.2022 15:55 Uhr
0
Denn Wasser habe ich zu spät angefangen
M
Machame3,
06.01.2022 12:30 Uhr
1
Parallel habe ich noch den
Wasser- ETF LYX0CA
und den H2-ETF A2QMWR
Wasser-ETF ruht jetzt bei aktuellen +48%
Clobal clean und H2 sind im Minus. Hier stocke ich noch weiter auf.
Aktienmensch321,
06.01.2022 12:00 Uhr
0
hamburg wir hatten schonmal das vergnügen... du wirst nie auf meinen depotbestand kommen. ich wette du hast nichtmal 100000€ im depot und machst hier einen auf dicken max. danke für die lacher mädels
S
Sporthamburg.,
06.01.2022 11:46 Uhr
2
Ja, man merkt direkt, dass der Kerl noch keine 18 Jahre alt ist und nur im Musterdepot tradet...
Profilbild, Beleidigungen, Didaktik, Rechtschreibung zeichnen ein ganz klares Bild.
G
Gast-757520000,
06.01.2022 11:41 Uhr
2
Es ist verblüffend dass man mangelnde Seniorität schnell bei manchen Postern erkennt 😏 😉
Aktienmensch321,
06.01.2022 11:39 Uhr
2
frausaush... sagt die, die andere kommentare sofort überlesen will, großes kino 🤣 Aber genug gelacht, viel spaß mit deinem sparplan
Aktienmensch321,
06.01.2022 11:37 Uhr
0
war ja klar... wünsche dir trotzdem viel glück mit deinen taschengeldeinzahlungen 👍
FrauSausH,
06.01.2022 11:07 Uhr
2
Ich habe einen sparplan und dadurch ist der EK in der Regel konstant. Sobald die Position zu groß wird verlagere ich den sparplan auf einen anderen ETF.
FrauSausH,
06.01.2022 11:06 Uhr
1
😂 alle ignorieren die nicht die gleiche Meinung teilen… sehr erwachsen. Leider vergessen viele dass auch im Internet Persönlichkeiten hinter den Bildschirmen/Smartphones sitzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |