ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,86 EUR
+2,58 % +0,27
17:03:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
E
Epopiet, 24.02.2023 15:46 Uhr
0
Und immer weiter. Der den etf aufgestellt hat ist ein held. Denke werde dmnächst mit verlust verkaufen. Ist doch nicht mehr normal oder verkaufen welche schon fleißig.
E
Epopiet, 22.02.2023 11:08 Uhr
0
Ist schon komisch clean ist out oder wat 😳😳
M
MaxKuhlmann, 22.02.2023 10:40 Uhr
0
Falsche Richtung 😱
S
Salvadolce, 21.02.2023 14:50 Uhr
0
Also ... was ist jetzt da?
E
Epopiet, 16.02.2023 13:24 Uhr
0
Verstehen tuts man nimmer nicht 😅 aber vielleich läufts ja wieder an in den nächsten monaten 🤷‍♂️
G
Gast_82810, 16.02.2023 13:15 Uhr
0
Ich glaub, dass " Clean" so manchen um den Verstand bringt😎
P
Pumologe, 15.02.2023 20:31 Uhr
0
Bin leider auch im minus, drücke trotzdem jeden Monat was rein, ist für die Enkeltochter.
A
AktienOnkel, 14.02.2023 17:02 Uhr
0
Bevor das erste mal Rebalanced wurde war der Hype um PlugPower, glaub die waren dann in der Spitze so bis 30-40% Gewichtet, daher auch der krasse Peak vor 1,5 Jahren
A
AktienOnkel, 14.02.2023 17:00 Uhr
0
Die ersten drei Positionen haben zusammen 20,37% Anteile am ETF, und das sind jetzt alles keine StartUps, aber deren Bewertung ist einfach schon verdammt hoch.
A
AktienOnkel, 14.02.2023 16:58 Uhr
0
SolarEdge 6,57%, KGV147 FirstSolar 6,33% KGV185
A
AktienOnkel, 14.02.2023 16:56 Uhr
0
Das Problem ist auch z.B. Enphase ist sehr stark gewichtet (knapp 8 Prozent) und die hat ein derzeitiges KGV von 78. Wie soll der Kurs da noch weiter hoch?
P
Poldi1, 10.02.2023 9:20 Uhr
0

Stimmt habe mich auch blenden lassen.

was heißt hier blenden lassen? So ETF macht man auf Sicht von 20 Jahren besparen
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.02.2023 23:31 Uhr
0
Naja ständig nach unten kann man auch nicht sagen. Eher schon sehr lange seitwärts. Ich hatte auf den Moment gewartet wo meine Position 10% im Minus ist und das ist heute passiert. Jetzt hab ich noch Mal 50% des vorherigen Wertes nach geschossen um den EK zu senken. Sobald das Ding bei mir dadurch Mal ins plus geht Verkauf ich komplett.
E
Epopiet, 09.02.2023 21:17 Uhr
0
Stimmt habe mich auch blenden lassen.
Mihael
Mihael, 09.02.2023 21:14 Uhr
0
Die Idee ist schon gut dahinter nur irgendwie die falschen Werte 🤨
E
Epopiet, 09.02.2023 21:14 Uhr
0
Und wenn halbjährlich gewechselt wird sind wieder falsche dabei....
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
10 IPO CSG -2,58 %
Alle Diskussionen