ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,70
EUR
+0,58 % +0,06
08:59:53 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Mihael,
24.02.2023 21:51 Uhr
0
🤷♂️ hinterher ist man immer schlauer
E
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:43 Uhr
0
Ich hab es gerade nicht im Blick, eine Zeit war die größte Posi 30%oder so, die Firmen sind zu klein für die ganze Kohle die unterwegs ist. Ist halt kein MSCI world
Epopiet,
24.02.2023 21:40 Uhr
0
Was müsste sich den ändern das es hier auch mal ne gegenbewegung zu sehen ist...
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:39 Uhr
0
Nicht mit dem Aktienverlusttopf, der wäre extra, mit anderen Etfs ist das verrechenbar
E
Epopiet,
24.02.2023 21:36 Uhr
1
Also finde schon das der ersteller dieses etf reagieren sollte hat er das getan war es falsch.
Mihael,
24.02.2023 21:31 Uhr
0
Wenn man diesen ETF verkauft im Minus kommt das dann auch in den Verlusttopf wie bei Aktien?
Kenn mich da nicht so aus🤔
Hab mir hier echt mehr erwartet 🤷♂️
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:29 Uhr
0
Es sind nur wenige Aktien im Etf mit wenigen großen Positionen, die bilden Klumpen, daher große Schwankungen
T
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 21:22 Uhr
0
Aber für einen ETF sind die Schwankungen schon enorm, oder sehe ich das falsch?
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:12 Uhr
0
Ich war damals bei 5,5eur eingestiegen und dann bei 15 mit der Hälfte raus, bei 12 hab ich danach den Rest verkauft. Warte auf tiefere Kurse. Bei 9 hatte ich dann verpasst wieder einzusteigen. Jetzt bin ich gerade noch unschlüssig ob ich wieder reingehe
T
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 20:33 Uhr
0
Bin hier jetzt seit ca. 1 Jahr investiert und gut 40 Cent im Plus. Vor etwa 10 Monaten war das mal das Zehnfache.
E
Epopiet,
24.02.2023 20:26 Uhr
0
5€ das sind 50% das ist heftig. Wenn Aktien um 50% schwanken sind die pleite ist ne tankstelle hoch gegangen und und und....
IkeTheStrike,
24.02.2023 20:11 Uhr
2
Wenn du jetzt im Minus bist bist du entweder sehr lange oder sehr kurz investiert. Der Etf ist über Jahre um 5 Eur gependelt, mit dem Etf wirst du nicht kurzfristig reich. Wenn du kurzfristige Schwankungen nicht aushältst solltest du überprüfen ob Börse das richtige für dich ist
Epopiet,
24.02.2023 15:46 Uhr
0
Und immer weiter. Der den etf aufgestellt hat ist ein held. Denke werde dmnächst mit verlust verkaufen. Ist doch nicht mehr normal oder verkaufen welche schon fleißig.
E
Epopiet,
22.02.2023 11:08 Uhr
0
Ist schon komisch clean ist out oder wat 😳😳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |