ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,85
EUR
+2,49 % +0,26
17:10:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
P
Patrick32,
20.03.2023 9:26 Uhr
1
Einfach weiter besparen und dann senkt sich dein EK doch automatisch
CGN4711,
20.03.2023 8:44 Uhr
0
Denke das wird noch ne lange Durststrecke bis du deinen EK wieder erreicht hast, bin auch im Minus aber lasse meinen Sparplan weiter laufen!
V
Valle14,
20.03.2023 8:22 Uhr
0
Hey Leute ich war leider so dumm und hab das etf für 12,61€ gekauft und bin jz natürlich im minus :/. Denkt ihr es gibt bald bessere Zeiten und das etf steigt wieder auf ?
M
M
MaxKuhlmann,
14.03.2023 10:27 Uhr
0
Ja denke auch. Ist kein Schnellgericht hier. 25 ist auch gut 👍
Money_Mate,
13.03.2023 21:07 Uhr
0
Also ich halt das Ding keine 15 Jahre, sondern mindestens noch 25 💪🏻😎
M
MaxKuhlmann,
13.03.2023 16:29 Uhr
0
Echt so schlimm? Bei mir ist jetzt auch das erste Mal, dass ich im Minus bin. Nervt
E
Epopiet,
13.03.2023 14:55 Uhr
1
Wenn ich hier mal im plus sein sollte fliegt das ding sowas von raus...
E
MaxKuhlmann,
13.03.2023 14:46 Uhr
0
Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.
F
Folkemon,
10.03.2023 23:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Vor 3 Jahren war der Kurs deutlich unter 7€, da kann keiner im Minus sein. Bin seit 2 Jahren dabei und 7% im Minus, Sparplan läuft aber und ich sehe das auch auf lange Sicht. Sollte man einen ETF nicht ohnehin mindestens auf 5 bis 10 Jahre sehen? 🤔
H
HOPE4EVER,
10.03.2023 23:22 Uhr
0
Hmh, vor 3 Jahren war der Kurs doch so zwischen 5-6 € 🤔
Ich bin so vor ca. 2 1/2 Jahren rein. Am Anfang mit ne höheren Posi und dann mit nem monatlich Sparplan. Bin jetzt so bei +3-5%. Nicht toll aber der Sparplan läuft weiter und ich denke trotzdem das wir auch wieder schnell auf 11-12€ steigen können und perspektivisch noch ⬆️
Mein Anlageziel ist eh 2035
E
Epopiet,
06.03.2023 20:27 Uhr
0
Hähhh 🤔
Gast_82810,
06.03.2023 20:25 Uhr
0
Zur Beschleunigung der Verkehrs- und Klimawende...ergo zur Beschleunigung der gesamten Zeitenwende...hat die Ampel in Merseburg u.a. beschlossen...extra ausgewiesene Strassen für "Kleber" beschleunigt zu bauen...wäre einfacher und günstiger als Brücken zu bauen...😎
G
Gast_82810,
06.03.2023 19:16 Uhr
0
Und heute bekommse bei NETTO nen Blumenkohl, der auf Radieschengrösse gezüchtet wird für 1,99...Schnäpperken...Prospektangebot...🥳😎👏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |