ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,87 EUR
+2,13 % +0,23
19:53:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
Makyri
Makyri, 21.06.2023 20:05 Uhr
0
Ich liege jetzt bei -10 %
S
Slothd3mon, 21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
E
Epopiet, 21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711
CGN4711, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
S
Slothd3mon, 21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂 Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
E
Epopiet, 21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon, 21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate
Money_Mate, 03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
E
Epopiet, 29.05.2023 9:06 Uhr
0
Weiß jemand wann der ETF angepasst wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.05.2023 15:15 Uhr
1

Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.

Ich hab schon zwei mal Geld gemacht mit dem ETF. Bin 2021 mit 15€ (EK 8,70) raus und letztes Jahr bei 13,20€ (EK 11,50) und seit heute bin ich wieder mit 1000 Stück dabei.
q
qwertz5000, 16.05.2023 22:21 Uhr
0
Bei 6,5 kann man langsam mal über einen Kauf nachdenken
G
Gast-754862001, 15.05.2023 18:20 Uhr
0
welche Titel haben so angezogen seit Anfang Mai?
G
Gast_82810, 13.05.2023 7:21 Uhr
0
Endlich mal🎢
Makyri
Makyri, 12.05.2023 21:52 Uhr
0
:-D
M
MaxKuhlmann, 12.05.2023 21:11 Uhr
0
Yuhuuuu
Makyri
Makyri, 12.05.2023 19:15 Uhr
0
Und wieder bei 10 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen