ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
-0,56 % -0,06
12:03:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
N
Nuss92, 29.09.2023 12:26 Uhr
0
Und was ist in den paar Jahren passiert?
Mihael
Mihael, 29.09.2023 10:43 Uhr
1
Hat man vor paar Jahren auch schon geschrieben, die Zusammenstellung ist nicht der bringer
G
Gast2018, 29.09.2023 10:42 Uhr
1
Langfristig könnte es sich aber um ein gutes Investment handeln, wenn man das Geld nicht in den nächsten 1-2 Jahren benötigt oder per Sparplan
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 21:51 Uhr
0
When Lambo
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.09.2023 18:11 Uhr
0
Wann 5?
B
Börsenguru2211, 28.09.2023 18:02 Uhr
0
Boden ist bei 7 gefunden
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Was eine Performance
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.09.2023 10:22 Uhr
1

Unglaublich hier,jeden Monat -6% und kein Ende in Sicht 🙈

irgendwann wird auch das wieder besser!
WizzARD
WizzARD, 28.09.2023 9:23 Uhr
0
Das könnte einer der vielen Wege sein.
G
Gast_82810, 28.09.2023 9:08 Uhr
0
Für die Tochter sollte es Einzelwert(e) sein, die sie kennt (!) oder kennen lernen wird, z.B. LVMH, Amazon etc.! Und keinen diffusen ETF, der ne absolute Nietenperformance ausweist!😎
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:07 Uhr
0

Bespart ihr weiter um den ek zu senken? Ich frag mich nur ob es auf Sicht von 5 Jahren hier überhaupt lohnenswert ist?

Denk an deine Tochter ... 🤞🏼
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:04 Uhr
0
Ich bin raus. Uff. Und froh. EK 6,67. Verkauft bei 8,57.
I
Isney, 26.09.2023 23:18 Uhr
0
Ich finde auch, dass das Tempo das erschreckendste daran ist! 😱
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2023 15:45 Uhr
0
Was ein Tempo
G
Goodfellas, 26.09.2023 14:49 Uhr
0
Werde wohl bei 3€ nochmal nachlegen müssen 🙈. Die 5€ schaffen wir dieses Jahr noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen