ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

11,36 USD
-5,72 % -0,69
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.751
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 9:35 Uhr
0
so seriös, wie du mit deinem 50€ sparplan.
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:34 Uhr
0
Sehr seriös!
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:29 Uhr
2
Ja, die Leute die mit Verlust verkaufen und sich wundern wieso sie innerhalb von 1-2 Jahren nicht plötzlich an der Börse reich geworden sind ☺️
Flavio
Flavio, 20.12.2021 9:14 Uhr
0
Dieser ETF ist seit heute morgen Geschichte. Mit Verlust und trotzdem froh. Habe keine 100 Jahre Zeit um in dem Sumpf hier zu stecken. Euch allen good luck 🤞
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:07 Uhr
1
Altienmensch: tolle Anlageberatung, danke! Wenn es nicht klappt melden wir uns wieder 😉
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 9:01 Uhr
0
jeder sollte diesen schandfleck verkaufen. übelste abzocke dieses ding.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 20.12.2021 8:55 Uhr
0
Die Amis werden ihr Klimapaket derzeit nicht unterschrieben bekommen
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 20.12.2021 8:34 Uhr
0
?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 8:26 Uhr
2
dieses **** ist eine schande.
C
Chr2, 17.12.2021 14:29 Uhr
1
Wünsche uns allen viel Erfolg, ich bin nun wieder eingestiegen mit einem Teil 😁
Tycoon5c69ac8e311e7
Tycoon5c69ac8e311e7, 16.12.2021 18:46 Uhr
2
Chill flavio, trink dir nen ramazotti
Flavio
Flavio, 16.12.2021 18:08 Uhr
1
Und sowas nennt sich ETF. Der Schrott hier ist volatiler als ne Aktie. Das aller letzte!
G
Gast-754862001, 16.12.2021 13:00 Uhr
0
Welche Werte ziehen den ETF heute so nach oben? Dir grossen Positionen sind alle weniger im plus als der ETF
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen