Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,02
EUR
-1,98 % -0,20
19:28:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.751
Flavio,
08.01.2022 7:52 Uhr
0
Darauf kann man auch kommen, wenn man den vergangenen chart liest 😉
p
pamvxv3,
07.01.2022 20:27 Uhr
0
@ikethestrike:ich denke, er meint, dass die etf-performance lächerlich ist. Darauf kommt man, wenn man seine vergangenen Posts lesen würde.
IkeTheStrike,
07.01.2022 18:40 Uhr
0
@aktienmensch, ich verstehe diesen Beitrag leider nicht. Auf wessen post bezieht sich deine Äußerung. Würdest du das bitte erläutern? Ich danke
Fradrin,
07.01.2022 16:23 Uhr
0
Was meint ihr wann sich dercabverkauf mal stabilisiert und es wieder hoch geht?
Börsenflusi,
07.01.2022 14:27 Uhr
0
Keine Zinsen -> Kredit -> Aktien. Das ist jetzt möglicherweise vorbei.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenflusi,
07.01.2022 14:26 Uhr
0
Ist tatsächlich so, dass viele Amis auf Pump Aktien kaufen. Liegt an der Kreditpolitik, in der Amis aufwachsen.
G
Gast-752892200,
07.01.2022 13:06 Uhr
0
Glaubt doch kein so Gelaber wegen KK. Das liegt daran, dass die (meist jungen) Firmen viel Fremdkapital brauchen und durch den höheren Zins dann die Gewinne schrumpfen.
Fradrin,
06.01.2022 18:49 Uhr
1
Über kreditkarte? Uff wie dämlich
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:31 Uhr
0
Die meisten von uns kaufen ja meist Aktien mit Geld auf das sie versichten können.
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Ach wenn dieser Zins erst in der Zukunft sich ändert
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Die Amis kaufen sehr oft Aktien über ihre Kreditkarte, daher ist eine allgemeiner höherer Zins der Grund das viele verkaufen.
DerAffe,
06.01.2022 17:23 Uhr
1
Schön unter zehn nochmal 1000 rein gelegt.
Fradrin,
06.01.2022 16:19 Uhr
0
Wunder mich nur... dasszinsen erhöht werden war ja länger bekannt... sonst wüsste ich nicht was gerade los ist...
B
Baba82,
06.01.2022 16:11 Uhr
0
Weil die Amis unsere Kohlen haben wollen
Fradrin,
06.01.2022 16:05 Uhr
0
Hatjemand eine ahnung warumdas grad so runterschießt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |