ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,38 % +0,04
15:38:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
a
architekt, 24.01.2022 10:55 Uhr
3
bin da bei SilverFox, 5-10 Jahre Geduld. Wir haben Corona...da retten wir nicht mit grüner Energie die Welt, zumal der Kurs vor Corona bei 4,50€ lag, jetzt 9€, also verdoppelt - was will man mehr? Alle sind verunsichert und wollen erstmal nicht investieren. Politik hat nur nen Kopf für Covid, also abwarten und ggf. nachkaufen :)
Fradrin
Fradrin, 24.01.2022 10:54 Uhr
0
Bin gespannt wann sie sich fängt. Der abverkauf zur zeit is sowas von übertrieben
a
architekt, 24.01.2022 10:53 Uhr
0
finde 0,65% relativ angemessen, ist immerhin derzeit noch eine Nische im Gegensatz zu den ganz großen ETFs.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 21.01.2022 9:34 Uhr
0
dieses versch… umweltding ist echt nur ein witz
S
Sascha111, 20.01.2022 21:17 Uhr
0
Ter 0 65 nicht zu hoch ??
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:34 Uhr
0
Und auf der Bank bekommst du nichts .
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:33 Uhr
0
Es bleibt über . Und Urlaub bzw. Andere Aktivitäten sind ja seit 2 Jahren ein bissel eingeschränkt
L
Lütti, 20.01.2022 18:28 Uhr
2
500 ist aber eine stolze Summe. Respekt 😅
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:20 Uhr
0
Ich bespare den gl.clean mit 500 Euro im Monat. Hatte Mal einen EK von 5,5 Euro jetzt bin ich aber auch schon bei 9,6€
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:18 Uhr
0
Wir müssen nur 5 bis 10 Jahre Geduld haben.
A
Airmaster, 20.01.2022 18:09 Uhr
0
Der war nur 50€ kann ihn ja wieder aktivieren, mache immer 2x monatlich und der nächste ist Anfang Februar.
Emilix
Emilix, 20.01.2022 17:51 Uhr
2
@Airmaster sparplan jetzt aussetzen ist aber nicht gut, jetzt kannst du verbilligen
A
Airmaster, 20.01.2022 17:05 Uhr
0
Plugpower
A
Airmaster, 20.01.2022 17:05 Uhr
0
Ist heute gegenteil Tag? Selbst Pluspolen derzeit bei 11%
M
MerowingeR, 20.01.2022 16:38 Uhr
0
@greezy66, das wären dann ca 25% p.a nicht schlecht
A
Airmaster, 20.01.2022 14:30 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus, aber 15.30/16 Uhr bekommen wir wieder auf die fresse. Sparplan ist ausgesetzt und ne große Summe wandert rein, wenn der Boden erreicht ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen