ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,89
EUR
+2,83 % +0,30
21:00:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
S
Slothd3mon,
22.06.2023 14:24 Uhr
0
Ja das ist mir bewusst :D wollte nur Darstellen dass der ETF halt auf 5 Jahressicht trotzdem mehr als gut Performt hat😂
Hoffe natürlich auch dass er auch wieder bis 2030 zumindest dann 5/6% p.a gut machen wird :D
H
HOPE4EVER,
22.06.2023 12:49 Uhr
0
Denke das sind die meisten hier. Bin auch mit -5% dabei. Hoff mal das dass einsammeln des monatlichen Sparplanes sich dann in paar Jahren als gute Entscheidung herausstellt.
M
MaxKuhlmann,
22.06.2023 9:24 Uhr
0
Schwierige Zeiten ja, bin auch im Minus
Makyri,
21.06.2023 20:05 Uhr
0
Ich liege jetzt bei -10 %
Slothd3mon,
21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
E
Epopiet,
21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711,
21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
S
Slothd3mon,
21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂
Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
E
Epopiet,
21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon,
21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate,
03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
E
Epopiet,
29.05.2023 9:06 Uhr
0
Weiß jemand wann der ETF angepasst wird.
Pr0grammansage,
26.05.2023 15:15 Uhr
1
Ich hab schon zwei mal Geld gemacht mit dem ETF. Bin 2021 mit 15€ (EK 8,70) raus und letztes Jahr bei 13,20€ (EK 11,50) und seit heute bin ich wieder mit 1000 Stück dabei.
q
qwertz5000,
16.05.2023 22:21 Uhr
0
Bei 6,5 kann man langsam mal über einen Kauf nachdenken
G
Gast-754862001,
15.05.2023 18:20 Uhr
0
welche Titel haben so angezogen seit Anfang Mai?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,80 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,76 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,73 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,75 % | |
| 5 | Strategy B | -3,88 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,76 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,86 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 5 | Strategy B | -3,83 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |