ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,87 EUR
+2,64 % +0,28
19:37:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
G
Gast_82810, 13.05.2023 7:21 Uhr
0
Endlich mal🎢
Makyri
Makyri, 12.05.2023 21:52 Uhr
0
:-D
M
MaxKuhlmann, 12.05.2023 21:11 Uhr
0
Yuhuuuu
Makyri
Makyri, 12.05.2023 19:15 Uhr
0
Und wieder bei 10 Euro
Anaconda
Anaconda, 03.05.2023 18:43 Uhr
0
Unter 10 € , wird der Sparplan verdoppelt, Feuer frei
G
Gast-753021801, 03.05.2023 18:35 Uhr
0

Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.

Bis dahin fließen ja noch einige Liter Wasser die Isar runter ☺️💪
P
Pumologe, 03.05.2023 18:01 Uhr
0
Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.
H
Hyacinth, 03.05.2023 14:49 Uhr
0
Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.
E
Epopiet, 03.05.2023 6:24 Uhr
1
Das ding hier ist sowas von müll 🤮
G
Gast_82810, 03.05.2023 6:09 Uhr
0
Too much greenwashing😎
G
Gast_82810, 03.05.2023 6:08 Uhr
0
Sparplan hin....Sparplan her... ich investiere hier nicht Energie und Zeit...um Unterdurchschnittliches zu erhalten...habe nen kleinen Posten...reicht allemal...😎
G
Goodfellas, 28.04.2023 21:16 Uhr
0

Yes, sehr gut. Verprügelt den ETF noch etwas, will die 9 oder sogar 8 Euro sehen, dann kann man zum 1. per Sparplan schön günstig aufstocken ;)

Natürlich, alles so wie du es gerne hättest 🙈
Money_Mate
Money_Mate, 28.04.2023 17:04 Uhr
0
Yes, sehr gut. Verprügelt den ETF noch etwas, will die 9 oder sogar 8 Euro sehen, dann kann man zum 1. per Sparplan schön günstig aufstocken ;)
CGN4711
CGN4711, 27.04.2023 5:57 Uhr
0

Enphase -25%, Solar Edge -10%, First Solar -5%

Warum sind die so verprügelt worden gestern?
K
Kris4, 26.04.2023 21:49 Uhr
0
Möglicherweise guter Einstiegspunkt heute
K
Kris4, 26.04.2023 21:47 Uhr
0
Enphase -25%, Solar Edge -10%, First Solar -5%
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
8 Iris Energy -1,78 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Iris Energy -1,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen