Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,42
EUR
-4,38 % -0,48
15:31:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.750
WizzARD,
29.08.2023 22:39 Uhr
0
Call me Hotzenplotz #2
T
T
T
TanteEmma,
29.08.2023 18:13 Uhr
0
Man wird hier gleich als Bot beschimpft nur weil man gegen die vorherrschende Stimmung argumentiert...aha
T
T
T
TanteEmma,
28.08.2023 20:19 Uhr
0
Dieser Etf enthält viele Firmen, an denen man in der Zukunft kaum vorbei kommen wird...jedes Jahr wirds heisser und clean ernergy wird hochfahren
T
TanteEmma,
28.08.2023 20:12 Uhr
0
Counterstrike
T
TanteEmma,
28.08.2023 20:07 Uhr
0
Erstmal fett nachgekauft
T
TanteEmma,
28.08.2023 20:07 Uhr
0
Eine gewisse Bodenbildung könnte erreicht sein. Der Opfergott ist auf Erste besänftigt
Maugspola,
28.08.2023 11:31 Uhr
0
Ich denke ein großes Problem ist hier eher die starke China Gewichtung und die von brasilien. Insgesamt über 17%
Deshalb lass ich noch die Finger davon.
G
Greg24,
28.08.2023 10:42 Uhr
0
Nen Verdoppler würdest Du sicherlich erzielen, wenn einfach ein MSCI World ETF 10 Jahre läuft. Unwahrscheinlicher wird´s bei einem Hochrisiko-ETF wie dem Clean Energy ETF, dazu noch "nur" über 5 - 8 Jahre. In solche ETF sind über JAHRE die Kleinanleger reingejagt worden, mit der Hoffnung auf schnelle, unkomplizierte und hohe Performance. Denn "Grün" MUSS ja gut laufen, in den heutigen Zeiten. Tut es eben NICHT.
Abwarten, wenn man die politischen Ziele für Solar, Wind und Wasserstoffausbau bis 2030 anschaut, wird da noch einiges kommen. Und die wichtigsten Player sind in diesem ETF zu finden. Mal schauen wo die Reise hingeht. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit höhere Kurse als heute. Kurse vorherzusagen finde ich persönlich unseriös, aber 5 bis 6 Euro mehr halte ich für realistisch.
k
kingsds08,
24.08.2023 19:56 Uhr
0
let's get down to business
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | Gorilla | +8,05 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |