ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
-3,99 % -0,44
23. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 21:51 Uhr
0
When Lambo
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.09.2023 18:11 Uhr
0
Wann 5?
B
Börsenguru2211, 28.09.2023 18:02 Uhr
0
Boden ist bei 7 gefunden
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Was eine Performance
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.09.2023 10:22 Uhr
1

Unglaublich hier,jeden Monat -6% und kein Ende in Sicht 🙈

irgendwann wird auch das wieder besser!
WizzARD
WizzARD, 28.09.2023 9:23 Uhr
0
Das könnte einer der vielen Wege sein.
G
Gast_82810, 28.09.2023 9:08 Uhr
0
Für die Tochter sollte es Einzelwert(e) sein, die sie kennt (!) oder kennen lernen wird, z.B. LVMH, Amazon etc.! Und keinen diffusen ETF, der ne absolute Nietenperformance ausweist!😎
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:07 Uhr
0

Bespart ihr weiter um den ek zu senken? Ich frag mich nur ob es auf Sicht von 5 Jahren hier überhaupt lohnenswert ist?

Denk an deine Tochter ... 🤞🏼
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:04 Uhr
0
Ich bin raus. Uff. Und froh. EK 6,67. Verkauft bei 8,57.
I
Isney, 26.09.2023 23:18 Uhr
0
Ich finde auch, dass das Tempo das erschreckendste daran ist! 😱
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2023 15:45 Uhr
0
Was ein Tempo
G
Goodfellas, 26.09.2023 14:49 Uhr
0
Werde wohl bei 3€ nochmal nachlegen müssen 🙈. Die 5€ schaffen wir dieses Jahr noch.
G
Goodfellas, 22.09.2023 19:34 Uhr
1
Unglaublich hier,jeden Monat -6% und kein Ende in Sicht 🙈
G
Gast_82810, 17.09.2023 8:10 Uhr
0
Ein Trendythemen ETF...mehr nicht...😎
alientransistor
alientransistor, 14.09.2023 11:27 Uhr
0
Zuletzt gab es ja wieder vorsichtige Signale, dass es mit der Branche aufwärts gehen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen