Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,13
EUR
-1,25 % -0,13
11:59:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.750
T
TanteEmma,
15.10.2025 13:15 Uhr
0
Das Ding neigt wirklich zu Übertreibungen, aber wenn man das weiß kann man sich darauf einstellen.
Wenn man sich mal anschaut, was die ganzen „Experten“ zu diesem Ding in letzter Zeit so gesagt haben, dann muss ich laut lachen.
M
Murphi,
14.10.2025 5:30 Uhr
0
Mit dem vermutlich ab morgen beginnenden Zinssenkungszyklus könnte für eine gewisse Zeit wieder positive Musik reinkommen. Ich bin raus aus dem Ding und lasse auch zukünftig die Finger davon. Allen anderen aber good luck - in der Gewinnzone würde ich zumindest über Teilentnahmen nachdenken. Im nächsten Bärenmarkt wird der ETF wieder windelweich geprügelt, denke ich.
Du hast echt Ahnung, das spürt man sofort. Danke für deine wertvollen Tips 😍
b
P
Poidikonjunz,
13.10.2025 17:22 Uhr
0
Ah cool Bloom habe ich auch IM Depot
L
Lütti,
13.10.2025 16:44 Uhr
1
Bloom Energy hat heute einen 30 % Sprung hingelegt und ist mit 6,58 % im ETF gewichtet.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast2018,
13.10.2025 15:10 Uhr
1
Der Anstieg kam jetzt aber schon sehr überraschend
Anaconda,
09.10.2025 19:01 Uhr
2
Zeigt aber auch, warum man einem Sparplan Zeit geben muss, Anlage Horizont nicht unter 4 Jahre
Anaconda,
09.10.2025 18:58 Uhr
0
Sehr schön, welches Unternehmen treibt den ETF hoch? Bin zu faul, um nachzusehen
f_bauer,
09.10.2025 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast_82810,
05.10.2025 12:26 Uhr
0
...auch dann lustig...wenn man nur alleine lacht...🤣
Papiertüte,
01.10.2025 16:17 Uhr
1
Seit 6 mon. sauber im Aufwärtstrend!!!
T
TanteEmma,
01.10.2025 16:02 Uhr
2
Bin seit heute wieder im grünen Bereich.DCA, Geduld und konsequentes Ignorieren von Wizzards Kommentaren haben mich dorthin gebracht
I
Isney,
01.10.2025 14:54 Uhr
0
Auch wenn es nur sehr langsam voran geht, circa ein halbes Jahr hauptsächlich nach Norden, ist endlich auch eine sehr schöne Entwicklung! 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,43 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |