iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot
7,777
EUR
+0,98 % +0,076
22. Juni 2026, 23:12 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 540
B667,
23.12.2022 9:45 Uhr
1
6,67€ waren stets ein guter Kurs zum kaufen 😄
Raketenstation,
23.12.2022 9:13 Uhr
0
Im Gesamtmarkt wärst du sogar im Vergleich zum Plus.
Bisschen vor die Haustüre schauen dann erübrigt sich vieles.
Aber manche Leute verstehen nicht die makroökonomischen Zusammenhänge.
Frohe Weihnachten meine indischen Investoren 🤶🎄
JohannesPaul,
22.12.2022 11:39 Uhr
0
Das ist mir auch unverständlich. Also generell der Austausch in den Foren teilweise. Entweder man stellt sich auf die Seite der Bullen oder der Bären. Objektive Postings gibt es nur wenige. Seit dem provokanten Posting mit der Seitenlinie hat der Kurs um fast 8% nachgegeben. Und trotzdem muss noch einer draufgelegt werden.
Calculator,
22.12.2022 11:15 Uhr
1
Wieso haderst du noch Raketenstation 😁
Raketenstation,
22.12.2022 9:43 Uhr
0
Gute Einstiegskurse, fast schon am überlegen ein Trade zu machen.
JohannesPaul,
21.12.2022 13:46 Uhr
0
Ich stehe auch noch aus mehreren Gründen an der Seitenlinie. Eigentlich mit allen meinen Aktien Investments. Nachdem die EZB endlich aufgewacht ist, wird der Euro noch weiter zulegen bzw. hat die Frau Lagarde schon Andeutungen für weitere Leitzinsanhebungen
(Siehe historischen Vergleich im Link) gemacht. Der Nifty ist auch etwas zu gut in kurzer Zeit gelaufen. Das ist meine Meinung bzw. Begründungen und keine Anlageberatung. Das Wirtschaftswachstum in Indien finde ich sehr zukunftsträchtig. https://www.finanzen.net/zinsen/leitzins
B667,
21.12.2022 10:50 Uhr
0
Ich denke ich steige auch wieder mit erster tranche ein. Hatte ebenfalls bei ca 7,30 verkauft. Nicht um zu traden sondern da ich nicht absehen konnte bzw kann wie die nahe Zukunft ausschaut und meine Positionen etwas reduzieren wollte um ausreichend Cash zu haben - Gefühlsmäßig erwartete ich einen Kursrückgang.
MAXimumBörse,
20.12.2022 13:42 Uhr
0
Einen ETF zu traden ist echt eine Kunst für sich 💪
Calculator,
20.12.2022 13:30 Uhr
1
Ja habe wieder bei 6,90 gekauft, denke mal ich kann es bald wieder bei 7,30 verkaufen :-)
Raketenstation,
20.12.2022 13:28 Uhr
0
Calculator weiß Bescheid.
Hast du wieder einen Trade gesetzt am Tief?
Calculator,
20.12.2022 13:20 Uhr
1
Ich denke wir sehen hier bald wieder die 7€ alles eine Frage der Zeit ;)
A
Airmaster,
19.12.2022 20:58 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | iShares MSCI India | ||
| 2 | Die Reise nach Indien 🇮🇳 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -14,98 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |