iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot
7,724
EUR
+0,21 % +0,016
10:09:40 Uhr,
Tradegate
Kommentare 540
Diddi123,
06.11.2024 14:38 Uhr
0
Leider nein..... ich hatte eher das gefühl das es noch weiter stürzt.....
Naja oech gehabt. Aber wenigstens wieder grün
M
Mig69,
06.11.2024 11:08 Uhr
0
Ich hoffe, Ihr habt vor der US Präsidentschaftswahl Wahl noch etwas aufgestockt.
l
lossless99,
25.10.2024 19:08 Uhr
0
mal ein paar Anteile aufgestockt heute..
Raketenstation,
04.10.2024 13:10 Uhr
1
Gerade wieder eine gute Phase um aufzustocken oder den Sparplan zu erhöhen.
E
Erdumrunder1,
20.09.2024 18:34 Uhr
1
Läuft hier sehr schön, still und stetig
M
Michael20000,
17.09.2024 22:05 Uhr
2
Hallo zusammen,\n\nich habe mich nun auch für einen Sparplan entschieden.Mein Ziel ist es, diesen für die nächsten 20 Jahre laufen zu lassen.Sollte sich in dieser Zeit die Gelegenheit für eine Gewinnmitnahme ergeben, könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen.Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass ich mit einer monatlichen Überweisung über die nächsten 20 Jahre gut aufgestellt bin.
M
Mig69,
19.08.2024 9:51 Uhr
6
Bin seit Ende 2019 mit einem kleinem Sparplan drin. Zunächst kam die Corona-krise 2020, die bei mir etwas Panik auslöste. Danach folgte ein permanenter Anstieg bis zur russischen Invasion. Diese ließ den Wert langweilig hin und her pendeln bis....naja...jetzt wieder dieser permanente Anstieg bis zum ATH.
Rendite bisher bei ca. 54% nach diesem kleinen Absturz.
Moral der Geschichte: solange kein chinesisch-indischer Krieg ausbricht, kann man hier locker und beruhigt seinen Sparplan laufen lassen.
Diddi123,
13.08.2024 19:52 Uhr
0
Alles steigt nur hier eher wenig.....
Hab ich was in den Nachrichten übersehen oder einfache Umschichtung zugange?
Kai1234,
05.08.2024 17:20 Uhr
0
📌
MAXimumBörse,
29.07.2024 23:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mittelstand-setzt-verstaerkt-auf-indien-13709219
Diddi123,
26.07.2024 21:25 Uhr
1
Hoffentlich bleibt das jz so die Richtung wie heute grad jetzt
MAXimumBörse,
26.07.2024 12:24 Uhr
0
Bei indischen Permabullen wäre ich vorsichtig die haben gerade die Ath Hürde aufgebockt und könnten wild ausbrechen.
Selbst der Züchter Adani kann die nicht mehr zähmen
Raketenstation,
26.07.2024 12:22 Uhr
1
Bleib doch long dieses traden war nur der eine Tag bei - 6% wer das nicht genutzt hat, selbst schuld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | iShares MSCI India | ||
| 2 | Die Reise nach Indien 🇮🇳 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |