ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

247,33 EUR
-1,82 % -4,58
14:50:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 337
G
Gast-752958801, 12.05.2022 17:17 Uhr
1
Heiße 💨
MichelH
MichelH, 12.05.2022 16:59 Uhr
0
Jetzt aber
G
Gast-752958801, 10.05.2022 18:36 Uhr
1
Nö, lass ma noch bisschen fallen. Hab noch Munition……
MichelH
MichelH, 10.05.2022 13:19 Uhr
0
Technische Gegenbewegung wäre überfällig
J
Juju04, 10.04.2022 12:11 Uhr
0
Okay… dann ist wsl beide ETFs besparen kein Fehler .. 🤔
G
Gast-752958801, 09.04.2022 14:12 Uhr
1
100 Werte NASDAQ 100 vs. 1600 Werte Welt…..
J
Juju04, 09.04.2022 12:52 Uhr
0
Warum mehr Risiko?
G
Gast-752958801, 08.04.2022 20:55 Uhr
1
💯 er mehr Risiko ....... Willst du ruhig schlafen nimm Welt .... S&P 500 geht auch ....
J
Juju04, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
Macht Nasdaq Sparplan mehr Sinn als der MSCI World ETF? Oder einfach beide? Performance vom Nasdaq ist natürlich besser …🤔
G
Gast-752958801, 08.04.2022 19:15 Uhr
1
Sparplan einrichten . Durchziehen bis zur Rente ...... 🤑🤑🤑
J
Juju04, 08.04.2022 16:23 Uhr
0
Lohnt sich jetzt ein Einstieg? Oder ist es besser einen Sparplan machen?
G
Gast-752958801, 05.04.2022 11:17 Uhr
1
🫡 bin Jahre investiert hier 📈📈📈📈📈📈
1
1yomanyo, 05.04.2022 10:18 Uhr
0
Tief war nicht bei 119 sondern tiefer.. Mein sparplan hat am 15.3. für 115,22€ gekauft. Ich liebe meine strategie die ich seit 1.1. Fahre 😊 Tech nur noch im N100 und einzelaktien nur wenn sie divi ausschütten oder außerhalb von usa sind. Habe jahre gebraucht um mich selber zu soetwas zu überzeugen, i h glaube es ist der richtige weg
G
Gast-752958801, 04.04.2022 16:34 Uhr
1
Nein . Geht seit Jahren steil nach oben . Genauso wie der S&P 500...... 🫵
MichelH
MichelH, 04.04.2022 16:07 Uhr
0
Scheint so geht wieder steil hoch. Sind die Ängste wieder vergessen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen