ISHARES S&P 500 INFORM.TECHN.SECT.U.E. WKN: A142N1 ISIN: IE00B3WJKG14 Kürzel: QDVE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 206
D
Dünnstens, 09.10.2024 17:52 Uhr
2
Läuft wieder an die Maschine
N
Nougatelli87, 17.09.2024 21:51 Uhr
2
In 10 Jahren wird geerntet
N
Nougatelli87, 17.09.2024 21:51 Uhr
0
Gute kaufkurse ! :) sparplan läuft
m
matti1205, 04.09.2024 5:25 Uhr
0
Heute früh kaufen ? Wäre doch ein guter Zeitpunkt für die erste Tranche
k
kdre, 06.08.2024 21:37 Uhr
0
Habe gestern gekauft. Bin ca 3 % im Plus. Denke, dass es aber wieder abwärts geht (überall sehe ich intakte Abwärtskanäle), daher überlege ich zu verkaufen und weiter unten wieder einzusteigen.
S
Sico2205, 06.08.2024 17:40 Uhr
3
Nutzt jetzt jemand sie Chance nachzulegen?
C
Curry23, 05.08.2024 14:17 Uhr
0
Ob wir dieses jahr noch die 30 euro marke sehen
S
Schokobob, 04.08.2024 12:05 Uhr
1
Stört mich persönlich lich nicht, ich lege jede Woche 25 Euro hier rein. Langfristig geht es hier nur hoch meiner Meinung nach.
N
NOSF56, 03.08.2024 13:05 Uhr
0
Leider. Andere ETF sehen auch nicht besser aus. Dank Russland,USA und Israel…. 🤮 Jetzt heisst es erstmal wieder durchahalten
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:59 Uhr
0
Alles fett im minus
C
Curry23, 02.08.2024 8:57 Uhr
0
Was ist hier los ?
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 12.07.2024 18:47 Uhr
0

Ich besitze 158 Anteile

So in die Richtung werde ich auch erstmal gehen. Eventuell etwas später noch aufstocken.
C
Curry23, 12.07.2024 16:54 Uhr
0
Ich besitze 158 Anteile
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 12.07.2024 8:23 Uhr
0

Willkommen 👍 Ich bespare diesen etf hier mit wöchentlich 25 Euro.

Wie lange bist Du schon dabei ?
S
Schokobob, 12.07.2024 0:14 Uhr
0
Willkommen 👍 Ich bespare diesen etf hier mit wöchentlich 25 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen