ISHARES S&P 500 INFORM.TECHN.SECT.U.E. WKN: A142N1 ISIN: IE00B3WJKG14 Kürzel: QDVE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 207
N
Nougatelli87, 18.10.2024 15:03 Uhr
0
Super Entwicklung
D
Dünnstens, 09.10.2024 17:52 Uhr
2
Läuft wieder an die Maschine
N
Nougatelli87, 17.09.2024 21:51 Uhr
2
In 10 Jahren wird geerntet
N
Nougatelli87, 17.09.2024 21:51 Uhr
0
Gute kaufkurse ! :) sparplan läuft
m
matti1205, 04.09.2024 5:25 Uhr
0
Heute früh kaufen ? Wäre doch ein guter Zeitpunkt für die erste Tranche
k
kdre, 06.08.2024 21:37 Uhr
0
Habe gestern gekauft. Bin ca 3 % im Plus. Denke, dass es aber wieder abwärts geht (überall sehe ich intakte Abwärtskanäle), daher überlege ich zu verkaufen und weiter unten wieder einzusteigen.
S
Sico2205, 06.08.2024 17:40 Uhr
3
Nutzt jetzt jemand sie Chance nachzulegen?
C
Curry23, 05.08.2024 14:17 Uhr
0
Ob wir dieses jahr noch die 30 euro marke sehen
S
Schokobob, 04.08.2024 12:05 Uhr
1
Stört mich persönlich lich nicht, ich lege jede Woche 25 Euro hier rein. Langfristig geht es hier nur hoch meiner Meinung nach.
N
NOSF56, 03.08.2024 13:05 Uhr
0
Leider. Andere ETF sehen auch nicht besser aus. Dank Russland,USA und Israel…. 🤮 Jetzt heisst es erstmal wieder durchahalten
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:59 Uhr
0
Alles fett im minus
C
Curry23, 02.08.2024 8:57 Uhr
0
Was ist hier los ?
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 12.07.2024 18:47 Uhr
0

Ich besitze 158 Anteile

So in die Richtung werde ich auch erstmal gehen. Eventuell etwas später noch aufstocken.
C
Curry23, 12.07.2024 16:54 Uhr
0
Ich besitze 158 Anteile
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 12.07.2024 8:23 Uhr
0

Willkommen 👍 Ich bespare diesen etf hier mit wöchentlich 25 Euro.

Wie lange bist Du schon dabei ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen