ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,35 EUR
+0,17 % +0,07
24. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.066
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:02 Uhr
0
Das sind 8 Cent mehr als Q4/22 Insgesamt sinds dann rund 27 cent mehr als 2022
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:00 Uhr
1
Am 16.10. ist ex und Zahltag. Gibt 0,395 € / share
Johi123
Johi123, 14.09.2023 15:35 Uhr
3
Ein Traum dieser heutige Anstiege, nächste Divi auch schon wieder in Sichtweite 😊
B
Börsenrudi, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
Das kann ich dir nicht seriös beantworten. Eigentlich garnicht, deswegen ja der Sparplan. Vlt iwo Richtung Corona Tief...
J
Juju04, 22.08.2023 20:53 Uhr
0

Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.

Wann würdest du eine größere Tranche kaufen? 😋
B
Börsenrudi, 22.08.2023 20:34 Uhr
2
Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.
J
Juju04, 22.08.2023 18:39 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs oder wartet ihr noch? 🤔
C
Chr2, 25.07.2023 14:00 Uhr
0

Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts

Und schon läuft es.;)
P
Peekadchu, 18.07.2023 14:09 Uhr
2
Jetzt ist sie bei mir auch da 😎
N
Naqo, 18.07.2023 12:24 Uhr
0
Ich nutze TR & bei mir ist die Dividende gestern angekommen
n
napierde, 18.07.2023 12:08 Uhr
0

@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D

Ja, einfach locker bleiben, die Dividende kommt schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 12:04 Uhr
0
@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D
n
napierde, 18.07.2023 11:46 Uhr
0

Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...

Ja, ist bei mir auch noch nicht angekommen. Bei der DKB schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 11:14 Uhr
1
Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 10:30 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts
D
Dani8, 18.07.2023 10:15 Uhr
1
Wir sprechen hier von Ishares/BlackRock. Ihr glaubt nicht wirklich, dass hier etwas mit den Ausschüttungen anders läuft, als offiziell angekündigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen