ISIS PHARMACEUTICALS WKN: A2ACMZ ISIN: US4622221004 Kürzel: IONS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+1,54 % +1,03
20:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44
M
Mango01, 07.12.2021 21:06 Uhr
0
Ich bin auch mit kleiner posi dabei
C
Corpser, 07.12.2021 20:56 Uhr
0
"wieder"? bei 26 Kommentaren ;-D
Goo199
Goo199, 07.12.2021 20:54 Uhr
0
Komisch jetzt sind paar Leute wieder hier 😅😅
C
Corpser, 07.12.2021 20:40 Uhr
0
Habe heute Mittag mal ein paar ins Körbchen gelegt. Hat Potential.
Goo199
Goo199, 07.12.2021 20:03 Uhr
0
Das weiß ich schon. Aber gestern 4% heute 11% das ist doch fast durch die Decke oder nicht,Ansonsten musst du in Pennys investieren!
W
Winrol, 07.12.2021 19:13 Uhr
0
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von MarvinBecker um 08:49 Uhr.
Goo199
Goo199, 07.12.2021 19:09 Uhr
0
Seit Monaten oder noch nie da und dann drauf haun 🙊🤔. Reichen momentan 11 Prozent nicht. Und gestern ist sie auch schon ordentlich ↗️
W
Winrol, 07.12.2021 18:41 Uhr
0
Unter " durch die Decke gehen" hab ich mir was anderes vorgestellt
G
Gorry40, 07.12.2021 9:42 Uhr
0
Warum sollte das hochgehen
M
MarvinBecker, 07.12.2021 9:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/astrazeneca-to-develop-and-commercialize-eplontersen-with-ionis/3359176/
M
MarvinBecker, 07.12.2021 9:14 Uhr
0
einsteigen!
M
MarvinBecker, 07.12.2021 8:49 Uhr
0
Mein Fresse das Ding wird heute so durch die Decke gehen. https://www.prnewswire.com/news-releases/ionis-and-astrazeneca-to-develop-and-commercialize-eplontersen-301438476.html
Goo199
Goo199, 05.12.2021 10:41 Uhr
0
Ja klar. Bin letzte Woche eingestiegen😉. Ich denke in der Bio Branche nach den Impfstoff Herstellern einer der Werte der wahnsinniges Potenzial hat auf einen Zeitraum von 1-4 Jahre. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, 40 Medikamenten Kandidaten in der Pipeline und davon 7 in der Endphase (Phase 3). Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der hier investiert ist der auf BN ist 😜
S
Shabo, 18.10.2021 8:46 Uhr
0
Jemand noch da?
R
Rosneft, 28.06.2021 23:28 Uhr
0
Seit Monaten jede menge Insiderverkäufe, Zeit zum aussteigen?
z
zsclions, 06.06.2021 2:27 Uhr
0
jemand noch investiert?wie sehen die aussichten aus?danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen