ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
±0,00 % ±0,000
07:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
Z
Zorro08, 15. Apr 12:43 Uhr
0

Staatseinstieg… Lufthansa lässt grüßen

Planen die Flugzeuge mit Wasserstoffbrennzelle oder warum?
DonElzon
DonElzon, 15. Apr 12:50 Uhr
4

Staatseinstieg… Lufthansa lässt grüßen

Bitte nicht auf diesen Schwachsinn hören.
I
Inlalo, 15. Apr 13:02 Uhr
0
Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!
A
Antizykler, 15. Apr 13:13 Uhr
0
Auch bei Varta hatte der Staat einst subventioniert…
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 13:16 Uhr
0
Noch einer für die Blocklist.
A
Antizykler, 15. Apr 12:28 Uhr
0
Staatseinstieg… Lufthansa lässt grüßen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 12:18 Uhr
0
Da glauben noch andere an Hokus Pokus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 12:06 Uhr
1
Mittwoch gabs ein neues Jahreshoch. Nur noch ein Wimpernschlag trennt den Titel, dessen Hauptbörse in London ist, von einem neuen Mehrjahreshoch. Hierfür muss das spekulative Papier die Hürde bei 98,45 Britische Pence (etwa bei 1,13 Euro) nachhaltig überwinden.
g
graphmaster, 15. Apr 11:46 Uhr
2
Eine Machbarkeitsstudie aus dem Jahr 2025 bestätigt das Potenzial für eine Wasserstoffpipeline zwischen Großbritannien und Deutschland durch die Nordsee, um den grenzüberschreitenden Handel zu ermöglichen. Die britische Regierung fördert die Entwicklung der Wasserstoffproduktion mit über einer Milliarde Pfund.
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 11:21 Uhr
2
Hoffentlich gibt es noch mehr Fomo-Käufe 🤞😁
N
Nobroken123, 15. Apr 11:18 Uhr
1
Gerade nochmal 500 Stück gekauft 🎉 Ich glaube dran das wir etwas höher stehen werden nächste Woche. Leider mein Einkauf etwas versaut 🙈
Z
Zorro08, 15. Apr 11:16 Uhr
0

Das ist Chart-Hokus-Pokus. Manche schwören darauf. Ich investiere lieber auf Grundlage von Fundamentaldaten.

Das schöne ist: beides sieht hier gerade ausgezeichnet aus 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 11:12 Uhr
0

Klär uns auf bitte

Alles Kaufsignale
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 11:07 Uhr
0
Das ist Chart-Hokus-Pokus. Manche schwören darauf. Ich investiere lieber auf Grundlage von Fundamentaldaten.
DonElzon
DonElzon, 15. Apr 10:58 Uhr
0
Wäre auch für Aufklärung. Keine ahnung, was du gerade meinst 😅
Z
Zorro08, 15. Apr 10:44 Uhr
0

Habt ihr das bitte mal gesehen ? Sagt euch das was ? https://www.tradingview.com/x/P6TyvOWq 😎

Klär uns auf bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen