ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,464
EUR
-5,52 % -0,086
20:25:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.534
1000prozentig!!!,
04.09.2024 13:15 Uhr
1
„Wir haben beim Wasserstoff nicht mehr zu viel versprochen, sondern halten, was wir versprechen“, sagt der CEO von ITM Power
https://www.h2-view.com/story/weve-moved-from-over-promising-to-delivering-on-hydrogen-says-itm-power-ceo/2114379.article/
Doc1001,
04.09.2024 17:10 Uhr
2
Ich rieche die 0 oder die 10 €. Wenn aus H2 nichts wird, was durchaus möglich ist, die 0. Wenn aus H2 etwas wird sehe ich ITM auf Grund seiner Partnerschaften und seines Managements als einen der am besten aufgestellten H2-Unternehmen. No risk, no fun!
Luc1,
05.09.2024 15:31 Uhr
0
Ich bin aktuell bei Plug Power investiert und bin dann auf ITM Power gestoßen und finde diese Aktie aus mehreren Gründen interessanter. Wäre es besser Plug Power mit Verlust zu verkaufen und dann nur auf ITM setzen, oder eine kleine Position verteilt auf die zwei?
Tycoon5c6a77e1dd1ee,
05.09.2024 16:32 Uhr
3
ITM ist dann wohl doch interessanter für die Zukunft,mit Linde!
Capricorn_1369,
03.09.2024 14:37 Uhr
1
dann bist du ja ein ganz zuversichtlicher - würde hier momentan keinen Cent investieren
Tiliti,
29.08.2024 17:50 Uhr
0
Diese Hoffnungsanker werden inzwischen zuhauf hier in den H2 Foren geteilt, Man sollte sich bewusst sein, dass das Belohnungszentrum im Gehirn den Anlegerverstand schnell vernebelt. Elementares konnte ITM nicht liefern und das wird wenn überhaupt erst in 5 Jahren auf den Aktienkurs wirken.
Mind. 5 Jahre.
trasher0815,
29.08.2024 17:45 Uhr
1
Diese Hoffnungsanker werden inzwischen zuhauf hier in den H2 Foren geteilt, Man sollte sich bewusst sein, dass das Belohnungszentrum im Gehirn den Anlegerverstand schnell vernebelt. Elementares konnte ITM nicht liefern und das wird wenn überhaupt erst in 5 Jahren auf den Aktienkurs wirken.
1000prozentig!!!,
29.08.2024 10:16 Uhr
0
Linde, Shell und ITM bauen gemeinsam eine 100-MW-Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff
29. August 2024
Von JULIE CAMPBELL
Die Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Entwicklung einer Anlage zur Produktion von sauberem H2 in Europa
Linde, Shell und ITM haben sich zusammengeschlossen, um eine 100-Megawatt-Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff zu bauen. Dies ist Teil einer umfassenderen Strategie zur Erweiterung der bestehenden H2-Infrastruktur Europas.
https://www.hydrogenfuelnews.com/linde-shell-itm-green-hydrogen/8566762/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,36 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | Alle Diskussionen |