ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
+1,42 % +0,022
13:32:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:20 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Mal sehen, was hier noch geht.
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:17 Uhr
1
Bin komplett noch drin, warte noch ab.
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 9:10 Uhr
0
0,99 EUR war das Tief gerade. Stabil gehalten bis jetzt. Platzier trotzdem mal eine Order bei 0,915 und 0,955 EUR. man kann nie wissen.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 9:07 Uhr
0

Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen

Und wie weit fährt der Zug deiner Meinung nach?
A
Audie26, 14. Apr 9:02 Uhr
2
Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.

Der 1 Euro ist zu hoch bei der Stop-Order...da springt es mal eben kurz drunter und wieder drüber.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:52 Uhr
1

Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:47 Uhr
2

9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...

Ich hab' jetzt doch noch nichts verkauft. Ziehe den Stop Loss jetzt auf 0,95€ nach und dann weiter beobachten.
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 8:45 Uhr
1
Wegen ein paar € hier aussteigen, wobei der grosse Sprung erst kommt. Viel Spaß
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:41 Uhr
0
9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:39 Uhr
0
vieleicht ein Fehler, aber bin erstmal raus. Schönen Anstieg mitgenommen. Spekuliere auf etwas niedrigere Kurse, bei 0,91 EUR wäre ich wieder dabei. Kann aber auch sein, dass es heute Abend bei 1,08 EUR steht. Aber dann kann man immer noch einsteigen.
S
SmartInvest2026, 14. Apr 8:25 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies ParaZero Secures a Follow-on Order for DefendAir Counter-UAS, https://parazero.com/2026/04/13/parazero-secures-a-follow-on-order-for-defendair-counter-uas-including-personal-net-launchers-net-pods-and-training/ Almonthy ITM Power
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 8:15 Uhr
1
€ 1,03 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Dax Prognose -0,10 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen